Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Karamell-Schokolade im Grünen - BMW Z4 sDrive 35i


netburner

Empfohlene Beiträge

Entgegen des Wetterberichts zeigte sich gestern langfristig und ausdauernd die Sonne, was ich für ein kurzes Shooting genutzt habe. Allerdings hatte der Fahrzeugbesitzer nur wenig Zeit, wodurch weder eine Fliegenentfernung an der Front, noch eine allzugroße Location-Auswahl möglich war. Dennoch gefallen mir einige der Bilder persönlich recht gut, ich hoffe euch auch.

post-59787-1443539745652_thumb.jpg

post-59787-14435397401594_thumb.jpg

post-59787-1443539740467_thumb.jpg

post-59787-14435397407376_thumb.jpg

post-59787-14435397410154_thumb.jpg

post-59787-14435397412934_thumb.jpg

post-59787-14435397415669_thumb.jpg

post-59787-144353974184_thumb.jpg

post-59787-14435397420989_thumb.jpg

post-59787-14435397423891_thumb.jpg

post-59787-14435397426502_thumb.jpg

post-59787-14435397429204_thumb.jpg

post-59787-14435397431864_thumb.jpg

post-59787-14435397434423_thumb.jpg

post-59787-14435397437347_thumb.jpg

post-59787-14435397439999_thumb.jpg

post-59787-14435397442639_thumb.jpg

post-59787-14435397445607_thumb.jpg

post-59787-14435397448336_thumb.jpg

post-59787-14435397451063_thumb.jpg

post-59787-14435397453863_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstmal danke für diese gelungenen und tollen Fotos :applaus::-))!

...was die Farbe des Z4s angeht kann ich nur sagen dass diese mir sehr gut gefällt es ist halt etwas mehr spezielles was man nicht so direkt jeden Tag sieht und dann noch mit dem beigem Interieur und den schwarzen Felgen sowie dem schwarzen Nierengrill sieht der Wagen einfach klasse aus :-O:-))!:-))!

Darf man fragen ob der Wagen nur optisch oder auch technisch modifiziert wurde ??

LG

EngJa056

Ist das nicht der Z4 von Artegafreak?

Dieses "Kackbraun" ist wirklich geschmacksache. Ich würde ihn lieber in matt-silber folieren lassen. Passt viel besser zum Fahrzeug und harmoniert gut mit dem schönen schwarzen BBS-Felgen. Die Fotos sind aber erste Sahne! Das hätte man nicht besser machen können! Hut ab!:-))!

Ich habe mich vorerst nicht getraut meine Meinung über die Farbe abzugeben, aber jetzt wo andere User sich kein Blatt vor den Mund nehmen möchte ich auch dazu Stellung nehmen.

Ich finde den Z4 völlig verhunzt, die Farbe ist absolut kotzig.

Auch den derzeitigen Trend "Matt" kann ich nichts abgewinnen, ist aber immer Geschmackssache.

Sollte der Z4 vorne 1000 Steinschläge haben und schon Rostansatz zeigen wäre mir das noch lieber wie diese gräßliche Folie.

Aber der Photograph kann was, erstkassige Fotos, Kompliment...

Ich finde einiges an dem Wagen gar nicht schlecht, wenn auch Geschmackssache.

Allerdings: bei der Farbkombination auf sportlich zu machen finde ich nicht überzeugend. Der sDrive as Basismodell ist eigentlich schon das erste Problem, die BBS-Felgen in der Größe das nächste - die sehen zu den kleinen Scheiben sowieso nicht überzeugend aus.

Für einen Cruiser würde ich die Farbkombination durchgehen lassen, und wenn die Folie noch etwas dunkler wäre könnte es richtig gut aussehen.

Klar polarisiert die Farbe, das war aber glaube ich auch Sinn der Aktion. Schwarz, grau oder silber sollte er halt nicht werden, das haben zuviele.

Und die "kleinen Scheiben" werden wohl noch gegen Brembos getauscht.

Wo liegt das Problem mit dem sDrive? Den Z4 35is gibt es nicht anders und mehr Leistung im Z4 ab Werk ebenfalls nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich habe mich vorerst nicht getraut meine Meinung über die Farbe abzugeben, aber jetzt wo andere User sich kein Blatt vor den Mund nehmen möchte ich auch dazu Stellung nehmen.

Ich finde den Z4 völlig verhunzt, die Farbe ist absolut kotzig.

Auch den derzeitigen Trend "Matt" kann ich nichts abgewinnen, ist aber immer Geschmackssache.

Sollte der Z4 vorne 1000 Steinschläge haben und schon Rostansatz zeigen wäre mir das noch lieber wie diese gräßliche Folie.

Aber der Photograph kann was, erstkassige Fotos, Kompliment...

Ganz der gleichen Meinung :-)

ich würde mich schämen, aber geschmäcker sind gottlob verschieden!

Ich denke ebenfalls, dass Matt überbewertet wird. Mag es überhaupt nicht.

Das Braun - nunja, in schwarz hat er vorher sicher besser ausgesehen.

Die Bremsscheiben finde ich garnicht so/zu klein?! Die Felgen sind schick, da hätte ich mir aber z.b. eine gelbe Folierung vorstellen können, oder eine grüne, oder orange.

Dunkle Felgen passen halt eher zu knalligeren Farben.

Das Fahrwerk ist meiner Meinung nach zu tief.

Aber das ist alles Geschmackssache - zumindest fällt er auf. :)

Achja: die Fotos an sich sind :-))!

Gruß

Eno.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...