Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbentscheidung M6 Coupe


magic_ma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

thx to all

Die Farbe wirkt in echt aber ganz anders, viel schöner IMHO !

Ja total. Mal schauen ob ich mit Spiegelreflex bessere fotos machen kann. Während der Wartezeit hatte ich zwischendurch zweifel ob die Frabe wirklich passt. Bin aber echt froh dass ich es dabei belassen habe.

Die Kombination mit schwarz und Carbon ist einfach der Hammer.

Finde ich :D

  • 2 Wochen später...

Gratulation!

Und immer schön in der Sonne fahren, habe heute einen farbgleichen Werkstestwagen gesehen, der sah im grauen Dauernieselregen nicht annähernd so gut aus wie im Sonnenschein.

Ich würde evtl noch 20er Distanzen montieren, damit die Räder bündig mit der Karosserie abschliessen.

Ansonsten: Immer schön an die 5000-km Einfahrregeln denken :D

Ich würde evtl noch 20er Distanzen montieren, damit die Räder bündig mit der Karosserie abschliessen.

Hass!

Damit ändert sich auch nicht das Fahrverhalten, Kräfte auf die Lager und Dämpfer auch nicht.

Das, was die da in ihren ewigen Tests optimiert haben, kann man mit 2 cm Distanzscheiben locker sofort für kleines Geld verbessern! Hauptsache es sieht "besser" aus. Dazu noch einen ordentlichen Heckspoiler drauf, Sonst kann man sich mit dem Wagen ja nicht auf die Strasse trauen. Ein paar vollverchromte Felgen muessen dann natürlich auch noch sein.

Glücklicherweise wird der TE seinem Wagen sowas wohl nicht antun.

Gruß

Eno.

Hass!

Damit ändert sich auch nicht das Fahrverhalten, Kräfte auf die Lager und Dämpfer auch nicht.

Das, was die da in ihren ewigen Tests optimiert haben, kann man mit 2 cm Distanzscheiben locker sofort für kleines Geld verbessern! Hauptsache es sieht "besser" aus. Dazu noch einen ordentlichen Heckspoiler drauf, Sonst kann man sich mit dem Wagen ja nicht auf die Strasse trauen. Ein paar vollverchromte Felgen muessen dann natürlich auch noch sein.

Glücklicherweise wird der TE seinem Wagen sowas wohl nicht antun.

Gruß

Eno.

Mal ganz locker bleiben Eno. Konzentrier Dich doch besser mal auf die ganzen Spezialisten hier mit ihren Nachrüstfelgen auf Supersportwagen.

Deinen Heckspoiler kannst du behalten. Ich mach derweil noch meine hochglanzverdichteten originalen Porsche Felgen sauber.

Ganz ohne Hass, dafür sind mir meine Emotionen zu schade...

Wolfgang

Ist das B&O Sound System sein Geld wert?

nee ist es nicht :(

Solange man im Auto die Seele baumeln lassen möchte ist es wunderbar. Aber sobald man anfängt den Tinitus zu fördern X-), fehlen eindeutig die tiefen Bässe (100HZ - 200HZ)

Die Professionalanlage in meinem 5erGT hatte auf jeden Fall mehr Bass.

Was die Distanzscheiben angehen:

ich bin generell dagegen die Autos mit solchen Sachen zu verändern. Die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht, die Autos so zu entwickeln wie sie sind.

und seien wir mal ehrlich, einen M6 kann man nicht schöner machen :D

Alles erste Sahne :-))!

vor allem die Überlandfahrten machen extrem viel spass. Je kuriviger und hügeliger desto besser. Ich fahre jeden Früh einen 50km Umweg über Landstrassen zu Arbeit :D. Das Auto fährt sich wie auf den Schienen egal ob du mit 80-100-120 (weiter habe ich mich nicht getraut) um die Kurve fährst.

Ich habe mal eine 3-Tage-Alpin-Tour mit Porsche gemacht. Das hat extrem viel spass gemacht. Allerdings war ich nach eine Stunde Fahrt ziemlich am ende.

Mit dem M6 ist es bei weitem nicht so anstrengend. Es ist einfach angenehmer zu fahren. Ich weiss nicht ob ihr versteht was ich meine.

In dem Genuß Richtig zu beschleunigen bin ich wegen der Einfahrphase noch nicht gekommen. Hab erst 1000km runter X-)

Kritik gibt es nur einen:

da sich das Auto extrem ruhig fahren lässt, ist man sehr sehr leicht zu schnell und dadurch kann mann sich und das Auto auch sehr schnell überschätzen.

In diesem Sinne ... :-))!

In dem Genuß Richtig zu beschleunigen bin ich wegen der Einfahrphase noch nicht gekommen. Hab erst 1000km runter X-)

Kritik gibt es nur einen:

da sich das Auto extrem ruhig fahren lässt, ist man sehr sehr leicht zu schnell und dadurch kann mann sich und das Auto auch sehr schnell überschätzen.

Warte mal bis Du mit Einfahren soweit bist, daß Du ihn drehst. Da wirst Du mit Deinem Kritikpunkt noch öfter zu tun bekommen. :D Der Dampfhammer kommt erst noch oberhalb von 5000. Da ist man ruckzuck nicht auf 120, sondern auf 160 ohne es zu wollen. 2s länger Gas stehen lassen weil es so schön ist - schon ist es passiert.

Warte mal bis Du mit Einfahren soweit bist, daß Du ihn drehst. Da wirst Du mit Deinem Kritikpunkt noch öfter zu tun bekommen. :D Der Dampfhammer kommt erst noch oberhalb von 5000. Da ist man ruckzuck nicht auf 120, sondern auf 160 ohne es zu wollen. 2s länger Gas stehen lassen weil es so schön ist - schon ist es passiert.

das denke ich mir auch jeden Tag. Gut dass ich den Schein schon seit 1996 habe :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...