Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

50 Jahre Lamborghini - Event


collaudatore

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • lamboforever

    11

  • CountachQV

    10

  • collaudatore

    10

  • Ultimatum

    7

Ich denke, dass folgende Sendung gemeint ist:

Die Gebrauchtwagenprofis

Ich schaue diese Sendung sehr gerne. Manchmal sind auch (für mich) weniger interessante Autos dabei. Aber als Fan der Restaurierungsthreads ist diese Sendung genau richtig! :)

Gestern waren sie in Polen und haben einen grünen Urraco gekauft, welcher seit 6 Jahren in einer Ecke stand und weder gestartet noch bewegt werden konnte. Der Zahnriemen war locker und die Bremsen fest. Für 25t Euro wurde der Wagen gekauft und für weitere 3'500 nach England transportiert. Dort wurde unter anderem die Kupplung neu gemacht.

Nach der Aufbereitung ging es dann an die Lamborghini Jubiläumsparty damit.

Ein guter Freund besitzt einen Lotus Esprit GT3 in derselben Farbe. Passt hervorragend!

  • 1 Monat später...

Als Teilnehmer würde mich mal interessieren wie hoch die Spende, zu Gunsten der Erdbebenregionen, ausgefallen ist.

Offiziell hat man noch nichts gehört, wo sich der CEO doch so gerne profiliert!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...