Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

50 Jahre Lamborghini - Event


collaudatore

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • lamboforever

    11

  • CountachQV

    10

  • collaudatore

    10

  • Ultimatum

    7

Offizieller pressetext zum event:

08/05/2013 Erste Etappe des Grande Giro Lamborghini 50° Anniversario: Der in Mailand gestartete Konvoi aus 350 Fahrzeugen erreicht Forte dei Marmi

Forte dei Marmi/S. Agata Bolognese, 8. Mai 2013 – Pünktlich um 9.00 Uhr wurden heute Morgen die Motoren der am Grande Giro Lamborghini 50° Anniversario teilnehmenden 350 Fahrzeuge gestartet. Nachdem sie den Parc- fermè der italienischen Mode-, Design- und Finanzmetropole Mailand, den Startpunkt des Grande Giro hinter sich gelassen hatten, schlugen die Supersportwagen der Marke im Zeichen des Stiers den Weg nach Forte dei Marmi ein: Einer der angesagtesten Badeorte der tyrrhenischen Küste und historischer Urlaubsort des gehobenen italienischen Mittelstands in den 1960er Jahren.

270 km lang fuhr die Parade durch die traumhaften Landschaften des Naturparks Aveto und das Val Trebbia, – für Hemingway eines der schönsten Täler der Welt – um dann in der Nähe des Klosters San Colombano in Bobbio eine Mittagspause einzulegen. Nachdem die tourenden Lamborghini ihr Ziel erreicht hatten, parkten sie im „Salon“ der Stadt – auf der zentralen Piazza Marconi in Forte dei Marmi, wo sie interessierte und bewundernde Blicke der dortigen Bürger und Urlauber ernteten.

Heute Abend eröffnet die Capannina di Franceschi, das Kultlokal der italienischen und internationalen „Bon-vivants“, für die 700 Gästen des Grande Giro seine Pforten um die Gelegenheit zu nutzen, die Atmosphäre der Roaring Sixties noch einmal aufleben zu lassen.

Wir waren Fr-So unten, Fotos folgen noch, die "alten" wurden in der Nacht von Fr. auf Sa. alle geputzt als sie auf der Piazza Maggiore aufgestellt waren.

Für den Geschmack der meisten Zuschauer und Teilnehmer hatte es einfach zuviele neue Autos, Aventdors muss es irgendwo im Aldi günstig geben,

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo collaudatore,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

am schönsten waren für mich die Miuras ( in allen erdenklichen farben ) und natürlich die countach ( die gefallen mir immer besser OHNE Flügel ), mein persönliches highlight war ein kurzer plausch mit Valentino Balboni und der Urus ( ich hoffe sie bauen ihn genau so ). Ein weiteres highlight die Fart aus Mailand raus , wofür wir dank italienischer carabinieris und gesperrter Kreuzungen freie fahrt hatten :D

  • 2 Wochen später...

so, habe eben die ganze thread nochmals gelesen :lol::oops:

ich hoffe, am Ende waren dann alle zufrieden und konnten das sehen, was sie wollen.

Ich durfte die ganze Tour mitmachen, der Giro war einfach der Hammer, jeder Lamborghinisti der nicht dabei war hat definitiv was verpasst....das gibts kein zweites Mal mehr...

Eine der besten Zusammenfassungen findet ihr hier, speziell der Text

Beispiele:

130510_DSC_5596-3.jpg

DSC_4485800.jpg

130511_DSC_9114800.jpg

130511_DSC_1396800.jpg

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Carpassion-Freunde und GrandeGiro Teilnehmer

nach langer Vorbereitung ist es soweit, es gibt eine Foto-DVD mit über 3000 Fotos und Bonus-HD videos von insgesamt 5 Fotografen...

Grande DVD of GrandeGiro

Emotionen hautnah - Die wahrscheinlich umfassenste Reportage über das grösste Lamborghinitreffen aller Zeiten anlässlich der 50-Jahre Feierlichkeiten in Italien. 5 Tage Grande Giro zusammengefasst auf einer randvollen DVD!

Mehr Informationen via PN

  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...