Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari FF abgebrannt


ohno

Empfohlene Beiträge

Was ist bloß mit Ferrari los?!

http://www.worldcarfans.com/112052844809/ferrari-ff-bursts-into-flames-in-poland

Deuten sich da ähnliche Probleme an wie beim 458 Italia?

Ist es wieder der Kleber oder sind es andere, neue und wenig getestete Komponenten, die wieder mal für rauchende Wracks sorgen?

Wenn das so weiter geht, wird die Sache wirklich zum Image-Schaden für die Renner, oder was meint ihr?!

Unglaublich ist noch dieser Kommentar weiter unten im FF-Forum:

Ich habe fünf Ferrari, aber bisher ist noch keiner in Flammen aufgegangen. Hier handelt es sich wahrscheinlich um ein Fehler des Fahrers. Bei bestimmten Drehzahlen überhitzt der Ferrari stark. Das kann man kompensieren indem kurzzeitig die Fenster geöffnet werden. Aber dass nehme ich gerne in Kauf. Fahre dafür kein Jedermann-Auto wie BMW oder Audi.

Gruß,

Markus

Dabei kann es sich doch wohl nur um einen Scherz handeln... Ansonsten wäre die Sache für Ferrari derart peinlich, dass man langsam wirklich externe Hilfe bei der Motorkühlung bräuchte. Vielleicht sollte man da einfach mal bei BMW oder Audi anfragen...?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...