Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer erkennt Den hier?


The Guardian

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich bin neu hier und hab mal gleich ne bescheidene Frage. Mein Kumel hat nen MausPad mit diesem Porsche.

PS.jpg

(mal schnell fotograpfiert mitna Digicam.)

Mich würde mal brennend interessieren was das "genau" für ein Porsche ist. Ich zur spiele Need For Speed 5 Porsche, wo die ganze Geschichte durchgenommen wird. Naja und von den 80 Autos, giebts nicht einen der auf den hier zu treffen könnte. Er hat einfach eine zu Flache Front.

Hat jemand ne Ahnung/Idee?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, den Porsche kenn ich nicht. Das sieht so aus, als wäre das so ne Art Mischling. Die Front sieht nach 928 aus und das Heck nach 993 Turbo, aber mit nem etwas anderen Heckflügel. Kann auch ne Verarschung sein. Bei uns um Ort steht so ne Karre rum, die von vorne wie ein 944 aussieht und von hinten wie ein Testarossa. Total abartig. Die Karosserie ist übrigens aus Kunststoff bzw. Pappe. Wie gesagt: ne totale Verarschung. Und dann noch in einem Scheiss-Zustand. ICh krieg jedesmal Albträume, wenn ich den sehe. :mad:

Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen: Den Porsche gibt es meiner meinung nach überhaupt nicht. Vielleicht auch so ne Mischung oder bestenfalls eine Modifikation von irgendeinem "Tuner". Irgendwie erinnert mich die Seitenansicht des hinteren Teils (ab der Tür) ein bisschen an den Ford Mustang. Aber wie gesagt: ich weiss es nicht genau...

Tut mir leid, wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte, aber wenn es das Modell so wie es das auf dem Foto ist serienmäßig wirklich gäbe, würde ich es bestimmt kennen, aber das Ding hier kenne ich nicht.... :roll:

Jungs, AFFGENGEIL!

@ Road Trip 4ever!

Is schon okay, bin ja froh das überhaupt jemand schreibt! :wink:

@ 928!

Hammerhart. Danke für den Tip. Ich musste mich grad total Wegschmeissen, als ich gesehen habe, das es die Mauspads direkt auf der Seite von Gembella zu bestellen giebt.. *wechlach*

hier ist er nochmal von hinten: (und nebenbei, ich find den voll geil)

Motiv_7_800.jpg

Und nicht nur den, Membella machen wirklich geile Sachen! Ich glaub neben BMW fahr ich jetz auch auf Porsche ab! *g*

Greeetings...

Guardian

Wo ist er denn zu sehr aufgemotzt??? Ich finde er wirkt viel natürlicher als manch andere geturnte Wagen. Allerdings als Porsche Fan (da ich ja eher keiner bin) glaub ich schon, das man vergessen sollte, dass es mal ein 911 war! :grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...