Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche DeTomaso Pantera


Cobra454

Empfohlene Beiträge

Kurzvorstellung, ich heiße Ralf - komme aus OB - bin 51J. - fahre Cobra 7,4 und suche De Tomaso Pantera.

Beim durchsuchen Eurer Bildergalerie ist zumindest mein Kennzeichen schon an einem De Tomaso dran...:wink:

Da ich es gewohnt bin an Fahrzeugen zu schrauben, nehme ich gerne ein Resto Objekt in die Auswahl...

Wann ist ein NRW Treff geplant - da ich den letzten gerade verpaßt hab?

Lg Ralf

post-89089-14435395850563_thumb.jpg

post-89089-14435395852389_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bitte mal hier schauen:

http://www.oldtimergalerie.ch/katalog/10-06-12/Katalog10-06-12.pdf

Auf Seite 40 ein Pantera GT5 S Baujahr 1989

Sonntag, 10. Juni Versteigerung in Zürich

Hier einer aus Frankreich, ist mit Arbeit verbunden:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/detomaso-pantera-roeschwoog/162370278.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7400&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Roeschwoog liegt im Elsass, gegenüber Baden-Baden, die sprechen auch Deutsch, halt einen komischen Dialekt, aber dasselbe denken die von uns...

Beim durchsuchen Eurer Bildergalerie ist zumindest mein Kennzeichen schon an einem De Tomaso dran...:wink:

Warum ist Dein Kennzeichen an dem Pantera, wenn es nicht Deiner ist?

Hallo und willkommen erstmal!

Wieviel magst du denn ausgeben? Ein Freund von mir hat einen hier in Kalifornien stehen und bestitzt ihn schon seit Jahren. Eventuell will er ihn ja abgeben...

Gruss, Dennis

Hallo Streetfighter,

ich verkaufe gerade meinen 86`930 turbo und würde den Zeitwert nochmal drauflegen können, ohne das es weh tut.

Mal sehen, was der Markt so bietet.

In San Francisco ist ein Gr.4 in Rot/Schwarz mit Mängeln - 45000 USd und zufällig hat ein langjähriger Freund dort eine Werkstatt und will sich mal den Pantera ansehen.

Und da ist noch einer für 48000 USd im Angebot.

http://www.carsforsale.com/used_cars_for_sale/1974_DeTomaso_Pantera_150930773_1

Aber ich bin weiterhin für jeden Tip offen.

Gruß ralf

  • 4 Wochen später...

Da gibt es noch ein paar mehr :wink:

Ich bin gerade am überlegen mir einen Pantera in Norwegen anzuschauen - nachdem ich aber 2 NOS Flaschen im Motorraum gesehen habe, lasse ich das wohl besser..

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cobra454,

 

schau doch mal hier zum Thema De Tomaso (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...