Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F80 M3 / F82 M4 bekommen einen Reihen 6 Zylinder


Eno

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Ich habe schon einige Renderbilder gesehen.

Halte aber nicht soviel davon, da sie ja ein Produkt der Fantasie des Grafikers sind und mit dem realen Wagen nicht viel bis garnichts zu tun haben.

Ein paar getarnte Wagen sind aber schon zu finden, aber da erkennt man ja leider noch nicht allzuviele Details. :)

Gruß

Eno.

Zurück zur Leistung - sind die 450 PS bestätigt ?

Klingt für mich einfach zu wenig - oder wiegt der neue M evtl. weniger ? Ich vermute ja mal mehr :P

Es ist bestätigt, daß er stärker als der aktuelle M3 sein wird und daß er leichter sein wird als der aktuelle M3 (was keine große Überraschung ist, da dies schon für die Basismodelle gilt). Konkrete Zahlen sind momentan Spekulation.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eno,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der 1er M hatte ja die Heckachse vom M3, daher mussten die Radläufe extrem ausgestellt werden. Ich denke (und hoffe) nicht, dass der M3 zur "Prollschleuder" verkommt. Im 1er hat das super gepasst, aber der M3 war (bis auf die Sondermodelle) eigentlich ja eher seriennah. Für einen Nicht-Autopassionist war der M3 immer nur ein etwas aufgeprollter 3er - das hat doch auch bisher den Charme der Serien-Ms ausgemacht.

  • 9 Monate später...

Ich denke auch nicht dass das Bilder aus dem Konfigurator sind.

Wie bereits erwähnt sind die Auspuffblenden am falschen "Fleck" des weiteren werden die neuen M Modelle ihre Bezeichnung in den Nieren vorne tragen. Das find ich etwas an Audi angelehnt und gefällt mir gar nicht :( . Die neuen M Nieren sehen auch Komplett anderst aus (siehe M6 und M5 LCI) .

  • 2 Monate später...

- Monster SUV Spiegel (danke EU) :evil:

- doofe aufgesetzt wirkende Motorhaube. Wenn man den vorderen Abschluss mit der Querlinie einmal bewusst wahrgenommen hat, sieht man sie jedesmal und sie fällt jedesmal unangenehm auf. :evil:

Ansonsten etwas "prolliger" als der recht dezente Vorgänger, was mir persönlich aber zusagt.

Bis auf die zwei oben erwähnten Sachen ist er (was den Look betrifft) in meinen Augen ein echter Knaller. :-))!

Gruß

Eno.

Tja, sieht aus als hätte es den nächsten erwischt.:cry:

Nun kann auch der M nicht mehr alleine Atmen und wird wie ein halbtoter mit der "Lungenmaschine" am Leben erhalten. Und anstatt sich zu schämen wird so mancher mittels "POP off" das niesen des erkrankten noch zur schaustellen.

Traurig traurig.

  • Gefällt mir 1

Auch wenn die Presseerklärung bisher nur von einem CFK-Dach spricht: man sieht wenn man genau hinschaut bereits daß zumindest der Heckdeckel ebenfalls CFK oder GFK ist - jedenfalls mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Die Passungen der Motorhaube legen ebenfalls den Schluss nahe, daß hier Handarbeit vorliegt - die könnte im fertigen Modell aber durchaus auch Alu sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...