Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani Zonda 760 LH


430scud_fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

Oha, der Diffuser wird einen Einsatz auf öffentlichen Straßen aber nicht lange überleben. :oops:

Kostet sicherlich als Ersatzteil auch nur ein Abendessen... X-)

  • 6 Monate später...

Zweitwohnsitz in Californien - hat doch schon ewig.

Er kann ja schlecht mit dem Ferrari in GB rumfahren. Ron hängt ihn am nächsten Baum auf. :wink: Der Pagani ist ja noch nach außen vertretbar - aber der Erzrivale. O:-)

Zweitwohnsitz in Californien - hat doch schon ewig.

Er kann ja schlecht mit dem Ferrari in GB rumfahren. Ron hängt ihn am nächsten Baum auf. :wink: Der Pagani ist ja noch nach außen vertretbar - aber der Erzrivale. O:-)

Das Problem mit Ron hat er ja jetz nicht mehr. :D

Mir gefällt sogar die Lackierung als auch die Innenaußstattung, nur gemeinsam beißt es sich. Außen schwarz mit dem Interieur ist sicher ein hingucker, und umgekehrt.

Hat er dem ab Werk so machen lassen? Würde Ferrari für Geld sogar das Emblem in den Felgen rosa färben, und ebenso den Schriftzug über dem Handschuhfach?

Irgendwie steht er auf rote Lenkräder - zu lila auch nicht wirklich der Hit.

Stimmt, genau das mein ich. Einzeln sehen die Farben stark aus, aber kombiniert sind sie schrecklich. Das geht nur mit Kontrastfarben.

Wobei bei einem sehr dunklen lila(violett) sieht rot als eyecatcher wieder gut aus.

  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
  • 6 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...