Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein weiterer Traum wurde erfüllt


lexe29

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fangemeinde

Ein paar Leute hier kennen mich wohl und können sich auf meine teilweise nervigen Fragen errinnern:) Doch ich möchte euch mitteilen das ich mir jetzt doch einen Ferrari 550 in Rot gekauft habe.Bis jetzt war ich mega glücklich mit meinen 348 aber ich freue mich extrem auf diesen schönen GT.

Am Mittwoch ist es soweit und ich kann das Auto holen gehen.Das einzige was mir wichtig war das bei Ablieferung unbedingt ein Sportauspuff montiert sein muss.Denn so schön das Auto auch ist aber bei der Probefahrt mit original Auspuff kamen im gegensatz zum 348 (Tubistyle Klasse 2 ) nicht ganz so die Emotionen hoch :lol:

Jetzt hat mir der Mechaniker gesagt das ein Tubistyle montiert wird und ich schon gespannt bin wie er sich dann anhört.Oder kann mir jemand sagen wie er sich mit dieser Anlage anhören wird ?

Sobald ich Bilder vom Auto habe stelle ich sie ein

Noch viel spass hier und bis bald schöne Grüsse aus der Schweiz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

hallo,

erstmal auch herzlichen glückwunsch! der 550iger ist ein traumhafter gt und was besseres gibt es momentan, preis/leistung betreffend, bestimmt nicht! ich fahre auch tubi, zusätzlich mit tubi-kat-ersatzrohren - ein herrlicher sound! du wirst freude haben!

lg chris

Hallo Chris

Ich bin total deiner Meinung was den 550 betrifft obwohl ich davor mit den 348 auch sehr zufrieden war.Nur schlägt mein Herz jetzt etwas höher wenn ich den Motor anmache seit ich den Tubistyle drauf habe.Aja übrigens bin gebürtiger Klagenfurter grüsse nach Graz

Gruss Alexander

Sehr schöner 550er!:-))! Die Farbkombination ist einfach super!:-))! Gut das dich für einen freundlichen beigenem Innenraum und nicht einen im tristen schwarz entschieden hast!

Der Maranello ist meiner Meinung nach eines des schönsten Modele, da diese noch eine schöne, elegante und klassische Karoserieform haben!

Hallo Alexander,

Freut mich, dass nicht weit entfernt ein schöner 550iger unterwegs ist, oder lebst du in der Schweiz und ich habs falsch verstanden? Auf jedenfall ist deine Farbkombi echt schön!

lg Chris

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...