Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Indianapolis Pro mit Bluetooth?


Dirk444

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich ja hier sicher nicht der einzige mit dem Indianapolis Pro Radio bin, mal eine Frage:

Hab auf der Internetseite von Becker etwas über ein "Upgrade Code" für Bluetoothfreischaltung gefunden!

http://www.mybecker.com/uploads/tx_akkordion/17-bestellformular-bluetoothfreischaltung.pdf

Hat irgendjemand damit Erfahrung?

Wird nur Telefon freisprechen unterstützt oder auch Audio Übertragung?

Wäre für Infos dankbar...

Gruß Dirk444

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte das Indianapolis Pro mal. Da brauchte man das Bluetooth nicht extra freischalten zu lassen, war schon aktiv. Keine Ahnung warum es den extra "Freischaltcode" gibt. Frag doch mal direkt bei Becker an.

Musikübertragung ging bei meinem Pro nicht, nur Freisprechen. Im Handbuch ist auch nur Freisprechen erwähnt daher denke ich mal daß da mit Musikübertragung nichts gehen wird. Kannst aber über ein extra Interface einen Ipod anschließen.

Viele Grüße,

Bruno

Naja, das Telefonieren über FSE dürfte im MF3 über 1500 U/min eher schwierig sein :D

Ich vermute mal das die Funktion ab Werk nicht immer freigeschaltet war, so kann man später noch etwas Kohle machen! :evil:

Wenns für Audio nicht geht, hat sich das erledigt....

Danke für die schnelle Antwort

Dirk444

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...