Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Urus: Der SUV kommt


Z0RR0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

OK, mit der Ferrari-Brille stimme ich Kai zu, aber aus Sicht der Lamborghini Fahrer passt es doch zum Stil der anderen, aktuellen Fahrzeuge, oder? Und denen soll es ja gefallen, oder zielen die auf eine bestimmtes, anderes Marktsegment?  

vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

OK, mit der Ferrari-Brille stimme ich Kai zu, aber aus Sicht der Lamborghini Fahrer passt es doch zum Stil der anderen, aktuellen Fahrzeuge, oder? Und denen soll es ja gefallen, oder zielen die auf eine bestimmtes, anderes Marktsegment?  

 

komplett aus dem Audi A8..yey

Im Prinzip ein Bentley, Porsche, Audi ect.... auf Hardcore

Die Plattform aus dem Mutterkonzern ist immer die gleiche nur anders verpackt. Für alle die denen der Bentley zu brav der Porsche zu simple und der Audi "weil in ja eh jeder hat"

Quasi der SUV mit echt bums, wo selbst der X6 nicht mehr reicht punkto Optik und Leistung.

Das Innenleben ist halt wie es derzeit bei Lambo gelebt wird und über Geschmack lässt es sich halt streiten......

Er wird seine Käufer finden.

Also wenn der VW Konzern aus der "gleichen" Plattform wirklich so viele unterschiedliche Modelle vom Fahrverhalten her entwickeln kann, ist das schon eine sehr geile Sache. Muss man wirklich hoch anrechnen, egal wie sehr man die Optik mag oder halt nicht.

 

Ich war übrigens gerade bei Lamborghini Düsseldorf und hab mal beiläufig nachgefragt.

Präsi jetzt im Dezember in Italien.....Februar dann in Deutschland bei den Händlern zur Präsentation und Auslieferung ehr im Herbst. Vorverkauf läuft super...aber die richtig wichtigen Zahlen sind dann die Bestellungen für 2019 und 2020. Man ist gespannt...aber auch entspannt.

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb stelli:

Also wenn der VW Konzern aus der "gleichen" Plattform wirklich so viele unterschiedliche Modelle vom Fahrverhalten her entwickeln kann, ist das schon eine sehr geile Sache. Muss man wirklich hoch anrechnen, egal wie sehr man die Optik mag oder halt nicht.

so sehe ich das auch. das generelle verteufeln einer betriebswirtschaftlich sinnvollen lösung halte ich für reine polemik, wenn das ergebnis so individuell unterschiedlich ausfällt. in den urus wurde offensichtlich sehr viel lamborghini spezifische entwicklungsarbeit gesteckt und lösungen entwickelt, die für die anderen, genannten modelle nicht passen. wenn der urus das bei huracan und performance gezeigte niveau hält, wovon ich überzeugt bin, müssen sich die wettbewerber in sachen performance, fahrwerk, alltagstauglichkeit und individualität bzw. exklusivität ganz schön anstrengen!

 

es ist auch keine frage, ob man für den huracan schon zu gebrechlich ist, die erstbestellungen sind ja insbesondere von aktuellen huracan und aventador besitzern gezeichnet worden. die fremdmarkenfahrer dürften vorr. erst nach der präsentation in genf hinzukommen.

 

lamborghini hat zu jeder zeit polarisiert, das zeigt sich auch in dieser diskussion. trotzdem, der urus wird (trotz des unglücklichen namens) seinen platz finden, da er seine eigene nische neu definiert und geschaffen hat.

 

das bedingungslose, kompromisslose polarisieren ist aber zugegebener maßen in der zusammengewachsenen weltwirtschaft deutlich schwieriger geworden.

  • Gefällt mir 2
vor 13 Minuten schrieb Ultimatum:

das bedingungslose, kompromisslose polarisieren ist aber zugegebener maßen in der zusammengewachsenen weltwirtschaft deutlich schwieriger geworden.

 

Aber es macht die Welt bunter.

Was wäre der Urwald ohne Paradiesvögel ? Schlicht Hugo- bis Jagdgrün !

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...