Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lotus Saisonauftakt Treffen und Check am Samstag, 21. 4. ab 09 Uhr


Ultimatum

Empfohlene Beiträge

ich habe gestern eine einladung zum o.g. treffen in münchen bekommen. falls sich jemand aus der lotus community dafür interessiert hier die kurzen fakten. 21.04. ab 0930 uhr weißwurstfrühstück und treffen. lotus mechaniker machen derweil einen kostenlosen servicecheck. später dann gemeinsames f1 viewing mit ital. imbiss und natürlich fachsimpeln untereinander und mit den mechaniker ....

veranstalter ist schuttenbach autoservice in anzing bei münchen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jau, wir sind mittags spontan hin. Waren nur noch wenig Leute da gegen 13:30...

da haben wir uns knapp verpasst, bin 1315 uhr weggefahren, da in schloss hohenkammer noch ein maserati test anstand.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ultimatum,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

meinst du in dem Pavillon? Dann war er ja noch da? Absolut brachial.

Mich hat der sofort an einen Cricklewood-Benltey erinnert, ich weiss, der Vergleich hinkt, aber so brachial und kompromisslos...

Wenn er noch dastand, weiss dann jemand die Fahrgestellnummer, wie ja schon an anderer Stelle gepostet, ich habs verpennt sie mir zu merken:oops:

  • 4 Jahre später...

Liebe Lotus Enthusiasten Kollegen und lieber Herr Sandmann von der Schuttenbach Automobile GmbH & CoKG in Anzing, vielen lieben Dank für die Einladung zur 4. Schuttenbach-Road-Book-Tour durchs schöne Oberbayern nach Niederbayern. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder. Wir wünschen allen Teilnehmern einen tollen Sommer, sollte das Wetter nördlich des Brenners nicht gut sein, besucht uns doch mit euren britischen Roadsters gerne südlich. Danke.

085_Lotusausfahrt_14_05_2016.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...