Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorrad-Fahrer bei CP


Felix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Felix

    55

  • Sven328

    16

  • Passiondriver

    15

  • schirmi

    10

Hatte ja schon mehrere Mopeds..heute nur noch eine 300 er Vespa „ Sei Giorni“.

 

Dieses Wochenende ein Kollege mit einer Indian Scout vorbeigekommen..muss sagen..würde mir auch noch gefallen... ?

 

60D5C41E-4581-4544-A9D5-D781ECF8C6B5.thumb.jpeg.5b9cbd7bb9cad7a3641871b9e1e919ea.jpeg

 

 

vor 23 Stunden schrieb Milumalu:

Hatte ja schon mehrere Mopeds..heute nur noch eine 300 er Vespa „ Sei Giorni“.

 

Dieses Wochenende ein Kollege mit einer Indian Scout vorbeigekommen..muss sagen..würde mir auch noch gefallen... ?

 

60D5C41E-4581-4544-A9D5-D781ECF8C6B5.thumb.jpeg.5b9cbd7bb9cad7a3641871b9e1e919ea.jpeg

 

 

Haben wir in Rot!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felix,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 7 Stunden schrieb racer3000m:

Mein gutes Stück.....300PS läuft über 340Km/H

IMG_1341.JPG

und schwer wie ein Panzer :D Habe ich auch schon getestet.. Beschleunigung geil..rest ok.. Aber nix gegen ne Ducati V4R... 

 

Allerdings muss ich gestehen das die meisten inkl meiner Person mit weniger Leistung schneller wäre dafür ohne Helferlein. 

Am 26.12.2015 um 19:08 schrieb Luimex:

wunderschön......

 

23904546791_c543b60944_o.jpg

bei dem Bild weiss ich nicht ob ich das Foto einfach Genial finde, die Frau oder doch das Bike? :D 

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1
vor 9 Stunden schrieb Caremotion:

und schwer wie ein Panzer :D Habe ich auch schon getestet.. Beschleunigung geil..rest ok.. Aber nix gegen ne Ducati V4R... 

 

Allerdings muss ich gestehen das die meisten inkl meiner Person mit weniger Leistung schneller wäre dafür ohne Helferlein. 

bei dem Bild weiss ich nicht ob ich das Foto einfach Genial finde, die Frau oder doch das Bike? :D 

hast Du eine mit 300Ps getestet? oder ab Werk?  Des ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.......

vor 8 Stunden schrieb Caremotion:

Aber nix gegen ne Ducati V4R...

Sehe ich ähnlich, bin an dem Thema immer wieder mal dran. Die Panigale ist optisch (für mich) ein echtes Highlight, die Leistung kann  ich als Hobbyfahrer nicht ansatzweise abrufen. Sicher ist die Kawa auch ein schönes, ultraschnelles Moped, aber ich stehe nunmal mehr auf die Italos.

Der Preis für die V4r ist aber schon eine Ansage.... 

  • Gefällt mir 2
Am 20.8.2019 um 08:54 schrieb racer3000m:

hast Du eine mit 300Ps getestet? oder ab Werk?  Des ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.......

Wir sind nur die Bikes vom Werk gefahren. Auch die H2R... In Sachen Sound und Power natürlich extrem :D Aber ich hatte 5 runden bis ich mit dem Gewicht und dem Ansprechverhalten klar gekommen bin danach ging es eigentlich. Aber auf jeden Fall für mich ne Umstellung. 

 

 

@dragstar1106die Panigale ist Optisch ne Wucht. Speziell mit einpaar Modifikationen wird sie zur Italienischen Göttin auf 2 Rädern :D

Das Einlenkverhalten ist super speziell bei engeren Kurven aber dafür nervös sobald man mal die 260 km/h knackt. In Sachen Leistung reicht die normale V4 / V4s locker. Die meisten würden ohne die Aktiven Helferlein wohl nicht mal um die erste Kurve kommen :D 

 

Ich bin diesen Sommer eine desmosedici rr gefahren..da muss man wirklich noch Gefühl haben. Aber trotzdem ein Traum Bike. 

  • Gefällt mir 1

 

Am ‎19‎.‎08‎.‎2019 um 14:33 schrieb racer3000m:

Haben wir in Rot!

 

@racer3000m : Kannst du etwas zur INDIAN Scout sagen?

 

Bin hin und hergerissen wegen dieser Scout...

 

vor 32 Minuten schrieb Milumalu:

Bin hin und hergerissen wegen dieser Scout...

Ich habe mir das Moped angesehen, ich finde sie zu schmal. Hat was von der Harley Sportster bzw 48. 

sie lässt sich dadurch recht einfach um die Ecke bewegen, aber die Optik spielt halt auch eine Rolle. 

Hat ein bisschen was von Mädchen-Moped. Wenn Indian, dann die Chief.... ??

(Meine Präferenz bei der Art von Moped) 

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Am 20.8.2019 um 00:15 schrieb Caremotion:

bei dem Bild weiss ich nicht ob ich das Foto einfach Genial finde, die Frau oder doch das Bike? :D 

geht mir genauso.......

 

aber, scheixxx auf das Bike.... X-)O:-)

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...