Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boote, Yachten, Yoghurtbecher


benelliargo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    255

  • locodiablo

    115

  • F40org

    115

  • taunus

    108

…auf der hier habe ich in den 90ern bis Anfang der 2000er im Sommer meine Kindheit und Jugend verbracht. von daher auch etwas wassersportverbunden. Zur Zeit beschränkt sich meine Wassersportaktivität auf Wasserski;)

post-91443-14435441921669_thumb.jpg

post-91443-14435441924609_thumb.jpg

post-91443-1443544192738_thumb.jpg

post-91443-14435441930309_thumb.jpg

post-91443-14435441933031_thumb.jpg

post-91443-14435441935346_thumb.jpg

post-91443-14435441938065_thumb.jpg

post-91443-14435441940819_thumb.jpg

post-91443-14435441943996_thumb.jpg

  • 1 Jahr später...
Am 13. April 2012 um 09:26:47 , erictrav sagte:

gerade wegen der Lärmvorschriften findet so etwas in Travemünde nicht mehr statt.

Ausserdem war es für den Veranstalter leider ein finanzieller Flop.

 

Wir haben lange dort gewohnt, es war schon genial von der schnellsten Klasse geweckt zu werden.

Ich meine, in Travemünde ist noch ein Team ansässig. Die werden wohl einer Sondergenehmigung haben, denn seit ein paar Jahren sind die Lärmvorschriften noch schärfer geworden und viele Boote mussten die db dämpfen.

 

Es gab damals eins, die "no fear" glaube ich, das war ein ausrangiertes rotes Rennboot. Das hat an vielen Wochenenden die Touris vom Ausflugsboot geblasen...

 

hier noch ein Video mit class 1 Booten vor Travemünde

http://www.youtube.com/watch?v=SmB_XoU8YaI

Sehr Schade das es keine Rennen in Deutschland mehr gibt. Ich finde die Königsklassen im Motorsport sehr faszinierend und die Victory 44 eines der schönsten Rennboote aller Zeiten, sie ist auch heute noch im Dienst, allerdings als Miss Geico in der Amerikanischen Superboat unlimited.

  • 6 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benelliargo,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Den "Frauen und/mit Booten-Thread" habe ich nicht gefunden, deshalb stelle ich es mal hier ein, mein Lieblingsbild unseres Segelbötchens:

 

5ow9dofi.jpg

 

Wassersportliche Grüße, Hugo.

 

Am Wochenende mit Robert ein bißchen segeln gewesen, zum Glück fanden sich noch ein paar andere Boote, so daß wir ein bißchen um die Wette fahren konnten:

lxnmpt3k.jpg

 

Nur mit zwei Blöcken an der Vormastgaffel hatten wir ein kleines Problem:

wim4m74k.jpg

 

Sommerlich-vergnügte Grüße, Hugo.

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Was für eine traurige Nachricht.

Und was hat er für unglaubliche Ikonen hinterlassen, die mit Abstand schönsten Holz-Motorboote aller Zeiten, es fällt mir schwer, zuzugeben, daß selbst die eidgenössischen Boesch-Boote dagegen in der Regionalliga spielen.

 

Ohne das Aquarama Special hätten sich Gunther Sachs, Brigitte Bardot, Gianni Agnelli und ganz viele Jet-Setter der sechziger und siebziger Jahre nicht so vorteilhaft auf dem Wasser in Szene setzen können...

 

Beste Grüße, G.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...