Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gratulationen zum CP-User-Award


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

"Unverhofft kommt oft" sagt das Sprichwort.

Damit hatte ich nun tatsächlich nicht gerechnet und freue mich umso mehr!

Herzlichen Dank an die Jury, meine Millionen an Fans und Lesern in aller Welt, die meinen Erfolg erst möglich machten ... äh ... nein, falsche Redevorlage. :oops:O:-)

Freue mich sehr!

Alex

Gratulation an die Gewinner!!!

Vielen Dank für Euer Engagement bei CP - wobei ja zwei mehr oder weniger aus den "eigenen Reihen" kommen. Sie fanden trotz aufwendiger Moderatorentätigkeit noch Zeit sich entsprechenden Themen zu widmen.

Besonderer Dank natürlich an xx.flash, der sich bei CP mit seinem Bericht/Report perfekt eingeführt hat.

Der Blog-Award für vespasian zeigt, dass man seine "Leidensgeschichte" auch teilen kann.

19 Beiträge und gleich Gold abgestaubt! Das nenne ich mal eine gute Quote. Also herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner, eure Beiträge haben mir gefallen. Und ich muss an meiner Zeitreise mal weiter basteln. Momentan bastel ich eher am Haus und am Auto, aber ich hoffe dass ich bald dazu komme hier wieder ausgiebieger zu posten.

Gratulation Stefan, das war auch gleich noch dein 9000er Beitrag hier:-))!

Ich bedanke mich natürlich auch bei den Usern, meinem Hund, dem Yeti und Günther für diese grossartige Auszeichnung :D

Das war übrigens dein 9.000ster Beitrag.:applaus:

Ach ja, ich find es natürlich auch :sensation, dass man mit 19 Beiträgen Gold bekommt.

Und das Vespasian den besten Blog hatte war ja eigentlich nicht anders zu erwarten.8)

Auch allen anderen Gewinnern: :danke: für die Beiträge und gratuliere.

:sensation

An dieser Stelle ein ganz herzliches Danke für meine mehr als nur freundliche Aufnahme in diesem tollen Forum und natürlich an alle die meinen Thread gelesen und darüber hinaus sogar noch mit einem "Danke" versehen haben. Ich bin wirklich überwältigt von soviel Zuspruch, damit hätte ich niemals gerechnet!

Ein weiteres gaaanz großes Danke an Manu und Rolando, denn erst durch diese beiden lieben Menschen wurde ich überhaupt auf dieses Forum und diese tolle Community Gleichgesinnter aufmerksam.

Ich bin sehr glücklich Euch beide zu meinen Freunden zählen zu dürfen!

Euch allen ein schönes Osterfest!

Beste Grüße

Thomas

:stolzbin:

Edit meint - jetzt sind es schon 20 :-)

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C6-Baby,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Monate später...

...an alle Leser und "Danke-Klicker" meines Threads!

weihnachtsmann-smilies-0033.gif wos_musik2.gif

Wundervoll, dass Euch mein Erlebnisbericht so gut gefallen hat!

Manche User können ja schon einen festen Platz im Regel frei halten.

Die Pokale kommen immer wieder zurück.

Damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Ich finde zB den Thread von Alex und dessen Geschichte rund um seine Gulia, wahnsinnig spannend. Hätte mich jemand gefragt, dann hätte ich ganz sicher auf ihn als Gold-Award-Empfänger getippt!

Schön, dass der Pokal für die nächsten paar Wochen wieder seinen Ehrenplatz auf meinem Regal einnehmen darf. Ich verspreche ihn pfleglich zu behandeln und ihn 2013 wie neu und voller Freude an den nächsten Preisträger weiter zu reichen!

Viele Grüße

und nochmals ein herzliches Danke an Euch alle!

Laubhaufen.gif

Thomas

  • 3 Monate später...

Liebe Community, auch ich danke für die Auszeichung!

Ich könnte nun analog Markus' hinzufügen: "Gold paßt gut zum roten Alfa", aber ehrlich: zu Markus' wunderschönem schwarzen TR4 würde Gold ebenso gut passen. In diesem Sinne auch herzliche Gratulation zu Deinem Beitrag, den ich damals "verschlungen" habe (und gleich Lust auf einen TR4 bekam). :-))!

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...