Jump to content
octan

Bilder von diversen Corvette-Veranstaltungen

Empfohlene Beiträge

octan   
octan

Ahoi alle zusammen,

Ich habe auf meiner Festplatte noch jede menge Bilder vom 6. internationalen Corvette Treffen Juni/2011 in Rudolstadt/Thüringen. Mir ist es zu schade die Bilder auf meiner Festplatte verstauben zu lassen, wen ich eventuell dem ein oder anderen Vettenbesitzer/Liebhaber eine Freude bereiten kann.

Ich selbst war an dem Tag zufällig in der Gegend, als ich auf dem Marktplatz ein Farbenfrohes Aufgebot an Vetten erblickte. Ich bräuchte wohl erstmal einen Vetten-kenner-Grundkurs. Ich weiß leider nicht was wirklich besonders ist und was nur besonders aussieht, bind a sozusagen ein absoluter vetten-laie. Daher eine Auswahl der Bilder einfach spontan nach gefallen. Ich schau das ich die Tage nochmal ein online Album erstelle mit weiteren Bildern.

Würde mich natürlich freuen wen der ein oder andere ausm Forum auch vor Ort war.

Ganz lieben Gruß erstmal.

j7n2p4m1.jpg

f3s3bkv8.jpg

nt4hh358.jpg

wj1bahvl.jpg

wxv9lnaz.jpg

bearbeitet von C6-Baby
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C6-Baby CO   
C6-Baby

Hier bitte alle Bilder reinstellen, welche ihr auf Corvette-Veranstaltungen gemacht habt und für "würdig" befindet, daß sie im Forum verbleiben sollen :-))! Wie immer mit wenigen Worten und ohne Signatur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag