Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aventador Felgen auf Murcielago


mynathon

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ohne Gutachten wirst Du die Dinger legal nicht fahren können, da sie Dir kein Tüv einträgt ( ausser Du hast sehr gute Beziehungen! ) .Und ein Gutachten wirst Du kaum dafür bekommen.

20 Zöller einzutragen ist ohne ein Gutachten für den Wagen + den Felgen kaum realisierbar.

Ich hatte jedenfalls bei diversen Tüv Stationen nachgefragt und keiner wollte mir die Dinger eintragen , nicht mal mit einem Festigkeitsgutachten. (waren keine Aventator Felgen , aber andere passende 20 Zöller )

Also entweder Du schaffst es den Tüv Prüfer zu überzeugen (um es mal vornehm auszudrücken O:-)) , oder Du kennst einen Tuner, der das für Dich in die Wege leitet.

Ich würde das aber in jedem Fall vor dem Kauf der Felgen abklären, sonst ist der Ärger vorprogrammiert.

Die Frage ist ob ich diese Fahren kann wegen den Rollumfang

Die orginalen Aventadorfelgen haben ein Festigkeitgutachten und auch TÜV

Da habe ich auch kein Problem weil von der Geschwindigkeit her ist der LP640 langsamer

Das bedeutet Felgen von einem schnelleren Fahrzeug auf ein langsameres Fahrzeug ist möglich, nur nicht umgekehrt

Also ich möchte fragen kann ich die Felge vom Rollumfang und von der ET Montieren

Soweit ich weiss hat der Aventador eine wesentlich breitere Hinterachse als der Murci, ergo auch andere Einpresstiefe.

OT: Aber warum eigentlich? Ich finde es gibt keine schöneren Felgen auf dem Murci als die Hercules in Titan :D Die Felgen des Aventador sehen einfach nur bescheiden aus^^

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...