Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ML 55 AMG VorMOPF/MOPF


Wladi

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ich habe mir jetzt ein ML 55 AMG als Spassmobile geholt, der Wagen hat eine Erstzulassung in Italien und zwar am 7.07.2000 , was mich aber stutzig macht ist das der Wagen optisch ein MOPF ist, sprich Blinker im Außenspiegel neue Klimabedieneinheit neue Knopfbelegung für Seitenscheiben. Der Verkäufer hat mir erzählt das er eine Art VorMOPF wehre da obwohl er schon die Blinker er im Außenspiegel hat gibt es noch welche im Scheinwerfer die aber schon die Klar- Glasscheinwerfer aus dem MOPF sind.Vielleicht kann mir hier jemand Helfen und sagen was es genau für ein Wagen ist.

post-67034-14435391336997_thumb.jpg

post-67034-14435391338315_thumb.jpg

post-67034-14435391339738_thumb.jpg

post-67034-14435391341026_thumb.jpg

post-67034-14435391342346_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich würde aus dem Stehgreif jetzt auch auf einen MOPF Modell tippen. Gerade die Klima-Regler funktionierten vorher ganz anders, das baut doch kein Mensch um.

ML55ShiftEnc.jpg

Ansonsten ein sehr schöner Wagen! Gerade die Powerdomes auf der Motorhaube und die runden Nebelscheinwerfer stehen dem Wagen sehr gut. Darum hat man diese Design Elemente u.a. auch wieder beim C63 angewandt.

In welchen Preisrahmen liegt denn so ein ML55 heutzutage?

Viele Grüße,

Felix

Ich habe den Wagen In Bulgarien erworben, bei uns sind die preise momentan im Keller. Bei Bar Bezahlung hätte ich in für 6700,- Euro gekriegt, tatsächlich habe ich aber einen Mitsubishi 3.2 DiD GLS Lang Bj.2000 und 1000,- Euro für denn AMG bezahlt,(Tauschgeschäft). Ich muss aber ca. noch 1000,- Euro in den Wagen stecken dann ist er komplett in Schuss.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...