Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

19 Zoll Hamann Felgen


Twingo65

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe mir jetzt BBS Felgen im 19 Zoll Format bestellt. Termin ist wahrscheinlich nächste Woche Freitag. Hoffe bloss das der Winter nicht wieder zurückkommt. Müsste sonst wieder die Winterreifen montieren.

Tja, neu wird es immer ein Problem sein, sie GÜNSTIG zu bekommen. Aber gebraucht müßten schon welche auf dem Markt sein. Mein Tip wäre auch regelmäßig ebay (evtl. noch Süddeutsche Zeitung und Münchner TZ; haben sehr viele Teile) zu checken.

Typ Challenge von BBS (CH 004 bzw. CH 005)

Vorn 8,5 x 19 und hinten 9,5 x 19

Bereifung vorn 235/35/19 und hinten 265/30/19

Bin mal gespannt, ob alles klappt mit dem tieferlegen und der Bereifung. Hoffe das es keine Probleme gibt. Man weiss ja nie mit den Toleranzen eines Fahrzeuges

Gruss Thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Twingo65,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

unser ehemaliger mini (bj. 97) hatte eine spurverbreiterung und breitreifen. damit konnte man ihn im letzten jahr kaum noch beherrschen. er zog mal nach links und nach rechts. daraufhin folgte der verkauf. ich war richtig froh, dass mir der roverhändler einen guten preis gemacht hatte.

das war meine story zu breitreifen auf wagen, zu denen keine breitreifen passen.

max

@UBZER

Ich werde demnächst ein Bild für Euch reinsetzen.

Ich finde die Felgen sehen geil aus.

@RADI

Ich denke aber, wenn jemand sein Fahrzeug veräussert, verkauft er nicht separat seine Felgen.

Gruss Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...