Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Road Inc. - eine erste brauchbare Auto-App fürs iPad


JerryMaguire

Empfohlene Beiträge

Gestern hab ich durch Zufall die App "Road Inc." im AppStore entdeckt und muss sagen, dass diese in meinen Augen momentan mit Abstand die beste interaktive App rund ums Thema Auto ist.

Die Kosten belaufen sich auf lächerliche 0,79€ in dafür bekommt man momentan 42 ausgewählte Autos mit 3D-Ansicht, Profilansichten, Artikel und diverse Archiv-Bilder, -Videos, -Dokumente und -Sounds.

Vermutlich hat der ein oder andere User hier die App ebenfalls und ist genauso angetan, oder auch nicht?

Ansonsten schaut sie Euch mal an! Glaubt mir die 0,79€ sind wirklich gut angelegt - die Autos müssen allerdings manuell nachgeladen werden und sind dann sehr speicherintensiv (2,6GB)!

Deshalb hier nun die Empfehlung für diese App in der Hoffnung auf weitere Tipps für Auto-Apps losgelöst von Spielen, denn diese gibt's nun bekanntermaßen reichlich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...