Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Desaster Ferrari F1


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Toll ist es nicht - komplett verwachst. Vielleicht sollten sie den Sutil von der Coach holen und den Massa etwas pausieren lassen.

Irgendwie war das Quali heute nix. But we will see!!!!

Ob allerdings der Weltmeister 2012 in einem Auto aus Maranello sitzen wird??? Darauf wird momentan niemand auch nur einen Blumentopf wetten.

Aber erinnern wir uns an die Zeit vor Schumacher. 20 Jahre nix gewonnen.

Man muss nicht gleich Trauer tragen - aber schöner schon wenn die Position wenigstens ohne die "1" wäre. :evil:

Sehe ich auch so, Ferrari sollte zumindest innerhalb der Top10 fahren können...

Ich oute mich jetzt...:wink: Bin schon immer Schumi Fan gewesen und habe das nie an dem Team fest gemacht, in dem er gefahren ist...Deshalb hat sich das frühe aufstehen um 05.30 Uhr gelohnt...

Aber ich bin auch großer Ferrari Enthusiast, daher tut mir das Ferrari Ergebnis schon weh...:cry:

Wo ist eigentlich Barrichello? (Falls Massa mal wieder eine Mutter im Weg ist):wink:

Aber wir sind ja erst am Anfang der Saison und noch kein einziges Rennen gefahren.

Ich denke, dass zumindest Alonso morgen in die Top10 fahren wird. Bei Massa bin ich mir da nicht so sicher...

Alle Ferrari Fans tragen Trauer...:-(((°

Australien 2012

P12 --> Alonso

P16 --> Massa

Na Klasse ... das fängt ja schon mal gut an :evil:

Ich bin echt am überlegen ob ich mir das Rennen überhaupt anschaun sollte:(. Aber ein quäntchen Hoffnung bleibt mir noch ...

ein schlimmer Tag. Hoffen wir, dass Enzo von oben für ein paar Ausfälle sorgt (Bruce wird wohl nicht eingreifen, da sein geliebtes neuseeländisches Team mittlerweile vom ehemaligen Hilfsmechaniker geleitet wird und Teutonen gehört).

Ach Leute, wartet doch erst mal ab!.

das ist das erste Rennen,klar das die Roten zur Zeit nicht so toll dastehen aber ich denke mal das es zwei bis drei Rennen dauern wird und ich könnte mir vorstellen das die Roten Ihre Buckelnase abbauen werden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragstar1106,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Buckelnase wird sich nicht mal eben so abbauen lassen, dazu sind die Regeln zu deutlich gefasst. Und um auf eine ähnlich gefällige Optik wie bei McLaren zu kommen, müsste das komplette Chassis vorn umgebaut werden und dann neu durch die Crashtests. Eher unwahrscheinlich, dass das irgendein Team machen wird.

War am Mittwoch bei einem Vortrag eines AVL-Ingenieurs. Der meinte, dass die Ferrari-Lösung die schlechteste Lösung der Top Teams wäre, da sie einfach nur den Hubbel draufgepappt haben und weder eine elegegante (und windschnittige Lösung wie bei McLaren) noch eine nützliche Lösung ("Briefkastenschlitze" wie bei Red Bull) gefunden haben.

Aber erinnern wir uns an die Zeit vor Schumacher. 20 Jahre nix gewonnen.

So ist es. Und die ersten Jahre bei Ferrari waren für Schumacher auch nicht sonderlich erfolgreich. So dass sich viele schon fragten, warum ist er nicht bei Benetton geblieben oder zu Mercedes gegangen. Wird nur heute gerne vergessen.

Schumacher hatte halt seinerzeit ein sehr gutes Team bei Ferrari, und die haben sich nach und nach verbessert - und dieses Niveau über Jahre gehalten.

Gruß,

Markus

  • Gefällt mir 1
Gast Peter_Pan_

Ein Team krebst jahrelang in der Talsohle herum; Schumi kommt, und nach harter Arbeit schafft das Team den Anschluss an die Spitze.

So bei Benetton, bei Ferrari und jetzt bei Mercedes.

Liegt wahrscheinlich an den Mondphasen, gelle..... O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...