Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Kinderkrankheiten


fridolin_pt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Minuten schrieb JaHaHe:

Fahrt halt alle nicht so schnell sondern lieber auf der Maximilianstraße im Kreis! Dann habt ihr sogar Chancen hier auf CP aufzutauchen mit Photo und allem drum und dran...

Jetzt wissen wir endlich wer der Münchner Spotter ist. 

vor 10 Stunden schrieb planktom:

solcherart ventile gibts z.b. bei vw/audi unter der nummer : 113 955 975C

sind bei vielen audis verbaut und wie der fachmann an der nummer erkennt handelt es sich ursprünglich um ein ersatzteil für schnelle Käfer ! gibts aber auch unter der gleichen nummer als original lamborghini ersatzteil :-o

113 955 975C.jpg

 

Für welche Lambos? Gibts auch unter der Handelsmarke Topran.

>>>>>>>>>>> http://www.carpassion.com/forum/spareparts/

nicht vergessen :)

vor 15 Minuten schrieb JaHaHe:

Fahrt halt alle nicht so schnell sondern lieber auf der Maximilianstraße im Kreis! Dann habt ihr sogar Chancen hier auf CP aufzutauchen mit Photo und allem drum und dran...

Selbst wenn es nicht so weit weg wäre, wäre das sicher nicht dass bevorzugte Terrain und das Pferdchen zu bewegen.

Dort meinen sich manche Fahrer durch Ihr Pferdchen und die unnötigen Geräusche ins Licht zu stellen....... aber das ist eine persönliche Einstellung und hat wenig mit den gefragten Kinderkrankheiten des 458 zu tun. 

vor 36 Minuten schrieb Jarama:

Für welche Lambos?

laut eurospares :

Zitat

Part #113955975C

Lamborghini Murcielago LP640, Lamborghini Murcielago LP640 Roadster, Lamborghini Murcielago Reventon, Lamborghini Aventador LP700-4, Lamborghini Murcielago Roadster update, Lamborghini Murcielago LP640c update, Lamborghini Murcielago SV LP670-4, Lamborghini Aventador LP720-4 Road., Lamborghini Aventador LP750-4 Coupe, Lamborghini Aventador LP750-4 Road.

#113955975C: CHECK VALVE

NEW
To Order
Subject to Availability
£4.54 Each

aktueller preis bei VW = 7,02€

vor 14 Stunden schrieb Thorsten0815:

....... aber das ist eine persönliche Einstellung und hat wenig mit den gefragten Kinderkrankheiten des 458 zu tun. 

Hi Thorsten,

ich stimme Dir vollständig zu. Die Differentierung zwischen On-Topic und Off-Topic fällt dem ein oder anderen halt einfach schwer, wie viele andere Beispiele zeigen.

So what...

Es freut mich aber, dass zum Thema, außer des entweichenden Scheibenwassers, scheinbar keine weiteren "Kinderkrankheiten", die auf eine bestimmte Häufigkeit hinweisen, vorhanden sind.

BG

  • Gefällt mir 3
Am Thursday, October 06, 2016 um 00:01 schrieb Thorsten0815:

Nein Tom, es geht nicht um die Düsen, sondern den Wischwassertank ganz vorne unter der Motorhaube.

Dieser hat einen Deckel mit einem winzigen Entlüftungsloch.

 

Durch dieses Löchlein und den Deckelrand drück sich beim Trackday die schäumende Reinigungsflüssigkeit.

Das läuft dann von vorne die Motorhaube hoch und spratzelt auf die Windschutzscheibe.

 

Auf normalen Strassen tritt das nicht auf. Auch nicht bei zügiger Fahrweise.

Erst wenn man auf der Rennstrecke den 458 richtig fordert.

Ehm.... also ich hab das öfters auf Passfahrten ?

  • Gefällt mir 1

Du hast sicher mehr Reinigungsmittel im Wischwasser.

Anders kann ich mir das einfach nicht erklären......... :D 

 

Warte, jetzt wo Du es schreibst.

Hm, das kann auch an Deiner Anwesenheit liegen!

 

Mein Wischwasser schäumt auch öfters wenn Du dabei bist. O:-) 

vor 41 Minuten schrieb Siggi53:

Also, bei mir ist das bei meinem 458er nie aufgetreten, vermutlich nicht so schnell gefahren.:)

Ich verstehe die Sorgen anderer Leute auch nicht. Der 458 ist ja eher ein Cruiser.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fridolin_pt,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...