Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2012


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Professor Sid Watkins, langjähriger Rennarzt der Formel 1, ist im Alter von 84 Jahren verstorben.

Ich war in Singapur dabei, als die Scheweigeminute für "The Prof" abgehalten wurde - man kann sich das nicht vorstellen.

In einer Stadt, in der sonst NIE Ruhe ist, war es auf einmal "WIRKLICH" still. MS war derzeit auf der Toilette :(

Vielleicht hatte er ja wenigstens seinen Spass in den drei Jahren. Von aussen betrachtet hat er sich wirklich keinen Gefallen getan.

Da wäre er lieber bei den Roten geblieben, wo er so hoch angesehen und Teil der Familie war.

Und jetzt bloss nicht bei einem C-Team weiterfahren :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ohne ein F1- oder MS-Fan im besonderen zu sein, hat mich insbesondere seine Hartnäckigkeit angesichts ständiger Enttäuschungen in den letzten 3 Jahren beeindruckt, viel mehr als seine Siegesserien zuvor.

Das zeichnet den großen Sportler aus. :-))!

  • Gefällt mir 5

Was für ein schöner Tag, um eine rote Kerze anzuzünden! Dem Judas haben seine

30 Silber(pfeil)linge kein Glück gebracht. Ich erinnere mich gut an die Reden eines ehemaligen Journalisten und jetzigen Rennleiters bezüglich der "Heimkehr" eines MS in "sein" Team... (teutscher bierseliger Nobby, überlass Emotionalität den Südländern, die können das...)...und jetzt wird die Mercedes-Ikone wegen eines Playstaition-Kindes einfach gefeuert... köstlich, einfach nur schön!

  • Gefällt mir 1

wer redet denn von gefeuert?

Ich denke man hat sich intern geeinigt den Vertrag nicht fortzusetzen.

Sorry - hier ein Mercedes oder Schumi Bashing aufzuziehen ist nicht Nett!

Immerhin wollte er Fahren und Mercedes hat sich auf dieses Projekt eingelassen - dass er schnell ist, hat er bewiesen - nur hat er es halt manchmal übertrieben - und dazu zu keiner zeit ein wirklich konkurrenzfähiges Auto gehabt!

Also lasst die Kirche im Dorf!

  • Gefällt mir 1
Was für ein schöner Tag, um eine rote Kerze anzuzünden! Dem Judas haben seine

30 Silber(pfeil)linge kein Glück gebracht. Ich erinnere mich gut an die Reden eines ehemaligen Journalisten und jetzigen Rennleiters bezüglich der "Heimkehr" eines MS in "sein" Team... (teutscher bierseliger Nobby, überlass Emotionalität den Südländern, die können das...)...und jetzt wird die Mercedes-Ikone wegen eines Playstaition-Kindes einfach gefeuert... köstlich, einfach nur schön!

Seltsame Schadenfreude. Ist das nicht auch eine typisch teutonische Eigenschaft?

Und dann noch so überhöht in Anlehnung an biblische Bilder. Oder habe ich etwas versäumt und Ferrari wurde zu einer Religionsgemeinschaft umgewandelt, die Ketzerei und Glaubensabfall verfolgt?

  • Gefällt mir 4

Wieviel Jahre dauerte das bitte nochmal zwischen Schumi-zu-Ferrari und Siegen/WM? O:-)

Als Schumi kann man das doch gelassen sehen. Sogar wenn man "nur" im Mittelfeld rumgurkt (der Nico war ja auch nicht soooo viel besser) macht so nen Monoposto doch Spass. Da kann einen doch nur noch der eigene Ehrgeiz wurmen.

Wenn jetzt MB sagt "wir wollen aber den Hamilton" kann Schumi doch mit der Schulter zucken und entweder zurueck in die Rente oder zB zu Sauber. Back to the roots, quasi.

Welcher Racer kann es sich denn in dem Alter so aussuchen - oder auch bleiben lassen?

Speck hinwerf: Lauda als Team-Aufsichtsrat bei MB? Man kann das fast als Aufstieg von RTL werten? X-)

Wenn man die Resultate des MB Werkteams nüchtern betrachtet ist der Motor top (siehe McLaren und Force India) und das Auto dieselbe Gurke wie zu BAR Zeiten, die hatten einmal Glück mit dem speziellen Diffusor welcher eigentlich illegal war.

Honda wird sich wohl in den A**** gebissen haben das einzige siegfähige Auto Brawn geschenkt zu haben.

Seit der Sache mit dem Diffusor ist das Auto im Feld da wo es hingehört, Punkt und Basta.

Nico und Michael waren auf gleichem Niveau, Nico hat dieses Jahr wie Maldonado mit den Reifen Glück gehabt und gewonnen, ansonsten war einmal der eine dann der andere der Schnellere.

Bei Michael war es wie bei Massa, der eine Pilot hatte erheblich mehr Defekte als der andere im selben Team, das mag am Fahrstil liegen und/oder am Druck gleich schnell sein zu wollen und damit das Material mehr zu belasten, aber das sieht das Team und die Piloten an der Telemetrie und können sich anpassen.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...