Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tankreparatur beim Ferrari 348 / Günzi`s 348


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
und es fängt erst an ... :wink:

Danke für die Aufmunterung. :lol:

Aber ich glaube den/die Spezialisten gefunden zu haben.

@ locodiablo

Tolle Fotostory.

Ich weiss garnicht wie ich dir Danken soll

Coole Nummer Gian! Respekt.

Ganz feine Jungs seid Ihr. :-))!

Ich hab auch mal auf den "Danke" Button gedrückt!

CP meets and helps CP! :-))! :-))! :-))!

Einfach net lange fragen, machen, und gut ist das!

wir möchten kein weiteres Loch in seine Brieftasche reissen und haben uns entschlossen die Tankreparatur und die gesamte Lackierarbeit kostenlos zu machen und damit unseren Teil zu "Carpassion" beizutragen :-))!

Wie sagte schon Asterix?

Die spinnen, die Schweizer! :-o:D

Wie geil ist das denn? :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!:geil:

Ich freu mich richtig für den Günzi!!

gian, das ist ein toller finanzieller und auch ideeller Einsatz von dir! mein grosser respekt! um wieviel wäre die Welt besser, wenn nur einige ein klein wenig von deiner spontan grosszügigen Einstellung hätten.

  • Gefällt mir 3

Respekt Gian, Respekt.

Ich ziehe den Hut vor dir und deinen Junges und freue mich mit Günther mit, dass diese eigentlich traurige Story am Schluss wie eine Weihnachtsgeschichte mit Happyend ausgeht.

Respekt Gian, Respekt.

Marcel

  • Gefällt mir 1

Auch mein Respekt und Anerkennung,absolut reife Leistung und echte CARPASSION.Dir lieber Günther allzeit gute Fahrt.Hab die Story von Anfang an mit verfolgt.Du hattest ganz großes Glück im doppelten Sinne,zum einem der schöne Ferrari der jetzt noch schöner geworden ist und...das Dir solche Helfer über den Weg gelaufen sind,ich bin sprachlos und begeistert zugleich.Super Dokumentation der Ereignisse.

Mike

Ein Herz für 348er Fahrer ( bei CP ja sozusagen die Hartz IVler unter den Ferraristi) X-)

Spaß beiseite: Ganz tolle Aktion. Bestärkt mich doch in meinem Glauben, seit kurzem wieder im richtigen Land zu leben :-))!

Mensch, Gian :-o

Jetzt setze ich mich aber hin. Ich bin platt wie eine Wanze:-))!

Super. Einfach super von Dir. Mehr kriege ich nicht raus...:applaus::sensation

Tausend Dank Dir und Deinen Leuten in der Werkstatt :-))!

Wieso ist jetzt auch mein Bildschirm so verschwommen?

Wie sagen die Pfadfinder...jeden Tag eine Gute Tat....nun kann ich den Rest der Woche wieder Unsinn anstellen O:-)

Spass beiseite, Günther ist wirklich ein netter Kerl der etwas Pech hatte und da Carpassion ja schon fast sowas wie eine kleine Familie ist kann man sich ja auch mal helfen ohne das einem ein Zacken aus der Krone fällt :-))!

  • Gefällt mir 8
Das kannst du glauben, dabei habe ich erst am Freitag Geburtstag.

Günzi

Günther, jetzt ändere mal wieder deinen Status in ,,Happy!!!!´´

Tolle Aktion, Respekt Loco, Günther viel Spaß in der neuen Saison, lebe deinen Traum!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...