Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schuhe für die Dame


Gabi_Mertens

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Manu.... :-))!:-))! :sensation:sensation

aber du weisst, das anpassen der Betonfüsse lässt sich der Direttore nicht nehmen....

.... das kann keiner so gut wie er.... :wink:

@ Loco: Ich such doch keine Kette, sondern Schuhe :P

@ Joe: das geht schonmal in die richtige Richtung, laufen kann ich zumindest darin!Heels sind ok, aber die Farbe ist nicht der Knaller - dachte eher an was gelbes. so wie diese vielleicht; insbesondere der Obere!

Ich frag bewusst hier, weil ich ja hören möchte auf was die Herren der Schöpfung so "stehen" und nicht was sich andere Frauen kaufen.

so, ich kenne da jemanden die ihre Schuhe gerne hier kauft.... O:-)

http://www.waltersteiger.com/en/woman.php#../gallery/woman/big/13.jpg

sehen echt geil aus, danke!

Von Christian Louboutin gibts ausgefallene (und auch hochwertige) Damenschuhe. :-))!

@ Loco: Ich such doch keine Kette, sondern Schuhe :P

@ Joe: das geht schonmal in die richtige Richtung, laufen kann ich zumindest darin!Heels sind ok, aber die Farbe ist nicht der Knaller - dachte eher an was gelbes. so wie diese vielleicht; insbesondere der Obere!

Ich frag bewusst hier, weil ich ja hören möchte auf was die Herren der Schöpfung so "stehen" und nicht was sich andere Frauen kaufen.

Hallo Ihr beiden!

Wollt Ihr nicht mal ´ne Annonce schalten?

Ich frag bewusst hier, weil ich ja hören möchte auf was die Herren der Schöpfung so "stehen" und nicht was sich andere Frauen kaufen.

Ich weiß ja nicht, worauf die anderen Herren der Schöpfung so stehen, aber auf diese gelben Fischernetze stehe ich jedenfalls nicht...

Versuch' es doch 'mal mit Klassikern:

1 Paar Norweger von Ludwig Reiter in Scotchgrain

1 Paar Gucci-Loafer in braunem Wildleder

1 Paar Chucks in Schneeweiß

1 Paar Pumps von Charles Jourdan in schwarzem Wildleder

1 Paar Tod's in hellem Wildleder

1 Paar Hunters in Grün

Und schon bist Du für alle Unwegbarkeiten des Lebens gerüstet und einige Männer, die ich kenne, stehen auch auf eine solche Schuhauswahl...

Beste Grüße, Imelda Marcos.

  • 1 Jahr später...

Willst du Sie deiner Frau schenken ?

Meine Oma sagte immer : Schuhe schenkt man einer Frau nicht, denn darin laufen Sie dir weg ! :D

Loubutain ist halt populär aber extrem teuer und gian Marco Lorenzi find ich qualitativ äußerst übel , meine Frau meckert jedenfalls darüber .:-(((°

Louboutin ist das Äquivalent zum (zeitgenössischen) Ferrari:

Auffällig, rot, teuer und ästhetisch äußerst zweifelhaft.

Aber als Statussymbol für diejenigen ohne Geschmackssicherheit und eigenen Stil ganz prima.

Sich zügig zurückziehende Grüße, Hugo.

Louboutin ist das Äquivalent zum (zeitgenössischen) Ferrari:

Auffällig, rot, teuer und ästhetisch äußerst zweifelhaft.

Aber als Statussymbol für diejenigen ohne Geschmackssicherheit und eigenen Stil ganz prima.

Sich zügig zurückziehende Grüße, Hugo.

Läßt sich aber doch prima zur Vollgold-Rolex an seinem Handgelenk kombinieren, oder? O:-)

was-nicht-passt-wird-palzu.jpg

post-37639-1443542540182_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gabi_Mertens,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...