Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Tag im Miura.....


Schlesser96

Empfohlene Beiträge

Ich bin davon begeistert mit welchem Fachwissen Jo glänzt. :-))! Sein Serissema Thread ist beeindruckend - da will ich bei den vielen Details garnicht reinqatschen. Aber hier erlaub ich es mir und finde das er sich die Fahrt im Lambo redlich verdient hat!

Und besonderem Dank gilt natürlich auch Ultimatum der es Dir ermöglicht hat.

Jo falls Du mal wieder auf die helle Seite der Macht zurück kommen möchtes biete ich Dir eine Fahrt im Ferrari an.:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich überleg grad was "die Stadt zwischen der Ruhrseen" ist:ichbindoo Wobei: das wär unmoralisch, ich hab noch nicht mal mein Versprechen für diesmal eingelöst:lol:

Ist ja ein ganz schönes Eck:lol: Aber trotzdem danke fürs Angebot. Wenn ich mal in die Nähe von Dortmund komm, dann sag ich Bescheid.

Mach das! Vielleicht nächstes Jahr zur Techno Classica?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Schlesser96,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

An und für sich gern, aber nach Dortmund mit dem Zug? Puuh, das dauert und ist ziemlich teuer. Vllt fährt ja ein Bayer hier im Forum und hat noch ein Plätzchen frei?

Aber da schau ich dann mal, wenn es so weit ist. Wann ist es eig. so weit?O:-)

Die Techno Classica war gerade. Hast also noch bis nächstes Jahr Zeit. Oder wir finden eine andere Möglichkeit. - Aber nicht so schnell, Ich muß den Healey noch ein bisschen zusammenschrauben. Der steht gerade auf Böcken -aber jetzt wird´s OT.

An und für sich gern, aber nach Dortmund mit dem Zug? Puuh, das dauert und ist ziemlich teuer. Vllt fährt ja ein Bayer hier im Forum und hat noch ein Plätzchen frei?

Aber da schau ich dann mal, wenn es so weit ist. Wann ist es eig. so weit?O:-)

Ich werde übrigens wahrscheinlich in den Herbstferien 2012 nach Dortmund reisen.

Also wenn von deiner Seite aus Interesse besteht kannst du mir gerne eine PN schrieben (Ich reise mit dem Zug) :-))!.

Bin übrigens nicht viel Älter als du :wink:.

Nachdem ich die Bilder gesehen hab und du erfreulicherweise den Ehrgeiz hast,

die deinen Lamba selbst zu erarbeiten, kam mir spontan eine Idee:

NBA-Profi:D:D

Toll dass dir Bernhard deinen Traum ermöglicht hat:-))!:-))!

Aufgrund deiner bescheidenen Art, deinem Fachwissen und deiner Begeisterung hast

du dir das wirklich verdient8)

Super Aktion, genau das macht richtige Fans aus, sowohl diejenigen die schon ein Auto haben wie auch diejenigen die noch davon träumen :-))!

PS: welche ChassisNr ist der Miura?

raimond, es macht immer wieder spass, sich mit lamborghini enthusiasten zu unterhalten. ich weiss natürlich noch nicht, was das dauerhaft für folgen hat, dass wir jo gestern mit einer weiteren mutation des lamborghini genes infizierten!

ich frage gerne nach der ch-nummer, kommende woche kann ich urlaubsbedingt allerdings niemanden erreichen, bitte also um etwas geduld.

@isderaimperator

ich frage gerne mal nach, ob der wagen angeboten wird, meines wissens nach nicht, aber .....

Nachdem ich die Bilder gesehen hab und du erfreulicherweise den Ehrgeiz hast,

die deinen Lamba selbst zu erarbeiten, kam mir spontan eine Idee:

NBA-Profi:D:D

Ich hatte genau die gleiche Idee:D:D

Sehr schön, wie man dir hier den Traum verwirklicht hat, das ist Carpassion:-))!

Ich durfte vor einigen Jahren selbst einen Miura Jota aus der Nähe bestaunen und mich auch mit dem Besitzer darüber unterhalten. Glücklicherweise wohnt der Besitzer nur ein paar Meter von mir entfernt, somit durfte ich den Miura auch regelmäßig bei schönem Wetter hören. Interessant fand ich, dass er Reifen eines amerikanischen Trucks montiert hatte, da diese wohl nicht mehr in der passenden Größe produziert wurden.

Jo, wenn man die Bilder betrachtet bekommst sofort beste Laune. Dein symphatisches Dauergrinsen ist einfach ansteckend. Da hat der Bernhard wirklich einem wahren Fan eine große Freunde gemacht. :-))!

kam mir spontan eine Idee: NBA-Profi:D:D

Hier schon eine kleine Einweisung. So sollte es funktionieren, dann ist der Lambo ganz schnell greifbar.

Danke:oops:

Du bist der erste, der sagt, dass ich ein symphatisches Grinsen hab:)

Wahrscheinlich wär ich für die NBA schon groß genug, aber ich glaub, wenn da so eine schlacksige Bohnenstange auf dem Feld steht, dann lachen sich alle kaputt:D

Danke:oops:

Du bist der erste, der sagt, dass ich ein symphatisches Grinsen hab:)

Wahrscheinlich wär ich für die NBA schon groß genug, aber ich glaub, wenn da so eine schlacksige Bohnenstange auf dem Feld steht, dann lachen sich alle kaputt:D

Jetzt rede dich mal nicht so schlecht. Du bist für deine 15 Jahre keine "schlacksige Bohnenstange", ich habe Freunde die mit 20 so aussahen. Kommt noch alles :-))!. Einfach ab in die Muckibude. So habe ichs gemacht:-))!.

Hier noch ein schönes Bild :D

post-87813-1443539214981_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Danke:oops:

Du bist der erste, der sagt, dass ich ein symphatisches Grinsen hab:)

War eben so mein erster Eindruck.........und für die NBA kann man nicht groß genug sein - MJ ist ja nur 1,98 - Kareem Abdul-Jabbar 2,16.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mitglieder_der_Naismith_Memorial_Basketball_Hall_of_Fame

Sorry fürs OFF. Wollte den schönen Miura-Thread nicht NBA-Geschichten zu müllen. :oops:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...