Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 Alltagserfahrungen gesucht


Der_Stevie

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Tipps.

Leider gehen beide Methoden nicht. Wenn ich SD Slot 2 leer lasse, kann ich dahin gar nicht umschalten.

Die Lautstärke bis auf Mute runterdrehen ergibt eine Veränderung beim nächsten Start. Dann geht die Musik erst an, dann kurz auf Mute, dann wieder an :D

Gruß

Stefan

dann nimm auch die Karte aus dem ersten Slot. Es muß funktionieren! Du brauchst dann keinen Schacht wählen, nur auf Taste "Media" drücken

Ansonsten gibt es sicher noch die Möglichkeit, auf den AUX-Eingang zu schalten, da ist es egal, ob etwas angeschlossen ist oder nicht.

Ich werde es am Wochenende bei meinem Auto nochmal testen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist der Fehler evtl. das drücken? Ich habe immer ganz nach links gedreht... :???:

Ich hab beides probiert.

dann nimm auch die Karte aus dem ersten Slot. Es muß funktionieren!

Das könnte ich noch probieren. Ist natürlich unbequem, von Zeit zu Zeit höre ich schon mal gern Musik. Und das iphone da hinten reinzuwürgen und zu verkabeln, ist mir zu lästig.

Aber ich probier diese Variante mal aus :-))!

Gruß

Stefan

Das könnte ich noch probieren. Ist natürlich unbequem, von Zeit zu Zeit höre ich schon mal gern Musik. Und das iphone da hinten reinzuwürgen und zu verkabeln, ist mir zu lästig.

wo ist das Problem? Lege die Karte in das Fach bei der Handbremse, da ist sie stets griffbereit und bei Bedarf in wenigen Sekunden in den Schacht gesteckt.

dann nimm auch die Karte aus dem ersten Slot. Es muß funktionieren! Du brauchst dann keinen Schacht wählen, nur auf Taste "Media" drücken

Das geht :-))!

Endlich ist das Auto wieder benutzbar :D

Gruß

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...