Jump to content
Steff

Für die E36-Freaks! Nette Limo!

Empfohlene Beiträge

Steff   
Steff

vn3_bmw_3.jpg

Den find selbst ich nicht mal so schlecht (und es gibt nicht sehr viele Umbauten, die mir wirklich gut gefallen)

Nur, die Farbe gehört anders, die Scheinwerferblenden sind nicht so mein Fall und der Scheibenwischer stört irgendwie das Gesamtbild!

Sonst, ganz :smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAMIEN   
DAMIEN

Sieht gar nicht mal so schlecht aus...die Felgen gefallen mir sehr gut...aber der Scheibenwischer und diese Farbe..naja..geschmackssache..der Rest passt ganz gut!

Ach ja...die Verbreiterungen der Kotflügel sehehn irgendwie billig hingeschweist aus.Mit etwas mehr feingefühl und mehr Rundungen sieht das auch toll aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tiroler Bua   
Tiroler Bua

ich will ja niemanden verletzen, aber für mich ist das die volle Prolo-karre :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Purli   
Purli

Sieht ja echt nicht schlecht aus, aber bei uns fahren solche Autos nur die "Möchte-gern-coolen". ( Linke Hand oben aufm Lenkrad und Kopf schon fast aufm Beifahrersitz).

Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber es ist nunmal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saphir   
Saphir

also ganz im ernst: ich find, der sieht mal so richtig sch.. aus! nene evtl. was für die jungs aussem fitnesstudio mit dicke arme und dünnem hirn oder für zuhälter, aber ein schöner 3'er ist das nun wirklich nicht! schon die farbe... aua :mad:

Nein Danke :grin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Max S.   
Max S.

als ich meine meinung zum e30 geäußert hab, gab das böse rüffel also lass ich es hier lieber...

max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sepp   
Sepp

wo wir wieder bei den klischees wären... :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Max S.   
Max S.

@sepp: genau das hab ich gesagt!!!!!

max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ITManager   
ITManager

Die Farbe, die Felgen, der Einarmwischer, die getönten Scheiben und die extreme Tiefe des Wagen gefallen mir nicht.

Mir sieht das Wagen ganzheitlich zu extrem aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steff   
Steff

Ihr habt recht, er sieht extrem aus. Allerdings wäre er mit ein paar kleinen Veränderungen wirklich ein schönes Auto!

Und Antworten wie "Bei uns fahren nur die Prollos solche Autos" könnt ihr bitte unterlassen :sad: , da ich nicht gefragt habe, welche Gruppe von Menschen solche Wagen fährt, sondern wie er euch gefällt !!!

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phil   
Phil

Ich finde die Scheinwerferblenden ganz ok, aber die Stossstangenaufsätze (also diese Dinger unter der Scheinwerfern) sind zum k...! Ebenso Farbe und Wischer!

Und zu guter letz ist er viel zu tief und zu breit! Auf dem Foto siehts aus als wäre noch genügend Platz zwischen Reifen und Radhäuser, aber das täuscht auf Fotos! Ich hab mal den Breyton B500 fotographiert, sieht total harmlos aus. In Wirklichkeit bringt man keinen Finger zwischen Radkasten und Reifen!!! Fahrkomfort? Folgekosten?

Aber gut siehts aus (Schönheit muss leiden!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crecy   
Crecy

Der ist echt net schlecht. Die Felgen werde ich mir auch holen, allerdings von RH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fahrrad-Fahrer   
Fahrrad-Fahrer

Die Felgen sind echt des beste an dem Auto....

des design gefällt mir zur zeit am besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
456GT   
456GT

:grin: Mir gefallen die Reifenventile und ganz besonders das Heckdeckelschloss! Wenn ich so etwas auf der Strasse sehe, sitzen fast immer die gleichen Typen drin ....... :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag