Steff

Für die E36-Freaks! Nette Limo!

14 Beiträge in diesem Thema

vn3_bmw_3.jpg

Den find selbst ich nicht mal so schlecht (und es gibt nicht sehr viele Umbauten, die mir wirklich gut gefallen)

Nur, die Farbe gehört anders, die Scheinwerferblenden sind nicht so mein Fall und der Scheibenwischer stört irgendwie das Gesamtbild!

Sonst, ganz :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gar nicht mal so schlecht aus...die Felgen gefallen mir sehr gut...aber der Scheibenwischer und diese Farbe..naja..geschmackssache..der Rest passt ganz gut!

Ach ja...die Verbreiterungen der Kotflügel sehehn irgendwie billig hingeschweist aus.Mit etwas mehr feingefühl und mehr Rundungen sieht das auch toll aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja niemanden verletzen, aber für mich ist das die volle Prolo-karre :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja echt nicht schlecht aus, aber bei uns fahren solche Autos nur die "Möchte-gern-coolen". ( Linke Hand oben aufm Lenkrad und Kopf schon fast aufm Beifahrersitz).

Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber es ist nunmal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ganz im ernst: ich find, der sieht mal so richtig sch.. aus! nene evtl. was für die jungs aussem fitnesstudio mit dicke arme und dünnem hirn oder für zuhälter, aber ein schöner 3'er ist das nun wirklich nicht! schon die farbe... aua :mad:

Nein Danke :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich meine meinung zum e30 geäußert hab, gab das böse rüffel also lass ich es hier lieber...

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe, die Felgen, der Einarmwischer, die getönten Scheiben und die extreme Tiefe des Wagen gefallen mir nicht.

Mir sieht das Wagen ganzheitlich zu extrem aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht, er sieht extrem aus. Allerdings wäre er mit ein paar kleinen Veränderungen wirklich ein schönes Auto!

Und Antworten wie "Bei uns fahren nur die Prollos solche Autos" könnt ihr bitte unterlassen :sad: , da ich nicht gefragt habe, welche Gruppe von Menschen solche Wagen fährt, sondern wie er euch gefällt !!!

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Scheinwerferblenden ganz ok, aber die Stossstangenaufsätze (also diese Dinger unter der Scheinwerfern) sind zum k...! Ebenso Farbe und Wischer!

Und zu guter letz ist er viel zu tief und zu breit! Auf dem Foto siehts aus als wäre noch genügend Platz zwischen Reifen und Radhäuser, aber das täuscht auf Fotos! Ich hab mal den Breyton B500 fotographiert, sieht total harmlos aus. In Wirklichkeit bringt man keinen Finger zwischen Radkasten und Reifen!!! Fahrkomfort? Folgekosten?

Aber gut siehts aus (Schönheit muss leiden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist echt net schlecht. Die Felgen werde ich mir auch holen, allerdings von RH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind echt des beste an dem Auto....

des design gefällt mir zur zeit am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:grin: Mir gefallen die Reifenventile und ganz besonders das Heckdeckelschloss! Wenn ich so etwas auf der Strasse sehe, sitzen fast immer die gleichen Typen drin ....... :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden