Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tipps / Unterlagen für die Pantera Abnahme/Zulassung gesucht


356roadster

Empfohlene Beiträge

So, jetzt ist es also so weit. Habe vor kurzem einen schönen Pantera in den USA gefunden (L, BJ. 1973). Das Auto ist auf dem Weg und als nächstes steht die Abnahme beim TÜV auf der ToDo-List.

Aus diesem Grund würde ich mich sehr über ein bisschen Hilfe von erfahrenen Pantera-Besitzern aus dem Forum freuen. Insbesondere interessiert mich natürlich das Thema Reifen (ich möchte meine original 7/8x15 Campis behalten....) und alle Unterlagen zum Thema TÜV. Vielleicht ist ja jemand so nett und stellt mir sein TÜV-Datenblatt oder eine "Brief"-Kopie als Basis zur Verfügung.

Besten Dank im Voraus für Eure Unterstützung!!

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...

Tobias,

ich gebe meine Erfahrungen sehr gerne weiter. Sende mir doch mal Deine Mailadresse und schreib, was Du für ein Auto gekauft hast und welche nächsten Schritte Du planst. Ich bin mit meinem Wagen wegen ein paar Kleinigkeiten bei einem neunmalklugen TÜV-Prüfer (nie nie nie mehr gehe ich da hin) durchgefallen, habe jetzt jedoch alles zusammen, sodass ich vermutlich kommende Woche TÜV haben werde. Du kannst dann natürlich gerne mein Datenblatt in Kopie haben.

Wolfgang

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...