Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen von 355 gestohlen


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Sorry RUF!! Ich war unterwegs, der Gesie rief mich auf dem Handy an - hab dann alles unterwegs organisieren müssen - aber klar - ich bedanke mich bei ALLEN die mich da noch angemailt haben und mir die Infos gegeben haben, die ich zu dem Zeitpunkt schon hatte - aber das konntet ihr ja nicht wissen. :wink:

Danke für eure Mithilfe! CP ist halt nicht Facebook. :D UND DAS IST AUCH GUT SO! :-))!

Ach - und es waren Türken....

Ebay werd ich das noch mitteilen, der wird gesperrt - bin ich aber noch nicht zu gekommen bisher.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Dummheit solche speziellen Felgen bei Ebay verticken zu wollen muss einfach bestraft werden.:D

Hoffe die Felgen sind in ein guten Zustand und bei den Dieben ist Geld für die Reperatur zu holen.

...Glückwunsch daß Du Deine Felgen wiederbekommen hast. :-))!

Und so richtig clever waren die Diebe wohl auch nicht, wenn sie die Felgen schon nach gut 4 Wochen bei Ebay reinstellen und dann auch noch mit Standort Köln! X-)X-)X-)

Jetzt freuen wir uns alle auf den ausführlichen Bericht, natürlich mit Bildern und Video der Razzia und der "Vernehmung". O:-)

Schöne Grüße, Georg

Sorry RUF!! Ich war unterwegs, der Gesie rief mich auf dem Handy an - hab dann alles unterwegs organisieren müssen - aber klar - ich bedanke mich bei ALLEN die mich da noch angemailt haben und mir die Infos gegeben haben, die ich zu dem Zeitpunkt schon hatte - aber das konntet ihr ja nicht wissen. :wink:

Danke für eure Mithilfe! CP ist halt nicht Facebook. :D UND DAS IST AUCH GUT SO! :-))!

Ach - und es waren Türken....

Ebay werd ich das noch mitteilen, der wird gesperrt - bin ich aber noch nicht zu gekommen bisher.

Also war der Verkäufer tatsächlich der Dieb? Wie geil ist das denn, vor allem auch noch die Handynummer in die Auktion zu schreiben ist schon extrem geil wenn man die selbst geklaut hat. Die wussten nicht, das es Sonderräder waren, ich wette die meinten das sind irgendwelche Novitec etc. da wäre es durchaus schwer gewesen zu beweisen das sie einem gehören. Praktisch unmöglich. Anhand der Bewertungen sieht man ja, das die schon ganz schön Geld gemacht haben mit dem Vorgehen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hab hier grad ein wenig ausmisten müssen. Es gehört sich einfach nicht ein ganzes Volk über einen Kamm zu scheren. Das hätten genauso Deutsche Täter sein können.

  • Gefällt mir 2
Ich hab hier grad ein wenig ausmisten müssen. Es gehört sich einfach nicht ein ganzes Volk über einen Kamm zu scheren. Das hätten genauso Deutsche Täter sein können.

Sorry! Darauf wollte ich auch nicht hinaus!

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch Achim! Da ist alles noch mal gut gegangen! Gut das es CP gibt, sonst wäre die Felgen leider für immer weg!

Es gibt Neuigkeiten! :D

Durch die tatkräftige Mithilfe von einigen CP-Usern - im Besonderen möchte ich hier unseren User Gesie nennen, wurde mir vorgestern mitgeteilt das meine Felgen bei Ebay angeboten wurden.

Ich werde hierzu morgen noch einen ausführlichen Bericht schreiben - nur soviel schon mal:

Ich habe meine Felgen wieder und die Diebe sitzen in Haft! :-))! Das war wie im Kino! Mehr dazu morgen....

Danke Gerhard! Darauf werden wir beim CND anstossen! :-))!

Super Aktion ! Die hatten sich eindeutig mit dem falschen angelegt.... :-))!

Auf den Bericht bin ich echt gespannt !

Stefan

Perfekt und super A(u)ktion :D ...zum Glück sind viele Diebe zugleich äußerst dämlich wie man hier wieder lernt :-))!

Freut mich für Dich Achim, die Felgen sind echt der HAMMER auf dem 355! (außer vielleicht das die Bremsscheiben dann etwas verloren wirken:wink:)

wenn man sich die Bewertungen des Verkäufers anschaut, scheint das ein einträgliches Geschäft gewesen zu sein.

Die Käufer der anderen Felgen werden sich freuen, wenn demnächst die Polizei vor der Tür steht und die Felgen verlangt...

... stimmt, da wissen einige nicht daß sie auf gestohlener Ware rumgondeln :wink:

Ist echt super gelaufen, ein großer Plus für Einzelanfertigungen :D

Bei der Standardfelge des 355gers wär da die Chance gleich Null.

Auch wenn es mich nicht selbst betrifft...ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich mich diese Aktion macht. Es freut mich, dass die Felgen wieder aufgetaucht sind und ich bin gespannt auf den Ablauf :-))!

Porsche Nabenkappen scheinen für eine Auktion "zwischendurch" bei ihm beliebt gewesen zu sein...

lassen sich erheblich leichter entfernen und geben immerhin nen Fuffi.

Was ein A r s c h. Schadenfreude ist die schönste Freude :-))!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...