Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Magnum - Wer braucht schon Schnee auf Hawaii


CP

Empfohlene Beiträge

Für alle 308 Fans:

Heute nacht 23.02.2012 auf 24.02.2012 kommt um 00:45 Uhr im ZDF der Pilotfilm (erste Folge der ersten Staffel) von Magnum (Erstsendung 1980).

Typischerweise ein völlig irrer Sendeplatz, aber dafür gibt es schließlich Videorekorder.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1404038_idDispatch:11334047,00.html

"Von Donnerstag, 1. März 2012, an wird auf diesem Sendeplatz die Serie in Doppelfolgen ausgestrahlt."

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

vor-schlafen :wink:

n8

im Original das erste und einzige Mal wo die Vollversion des ursprünglichen intros gespielt wird:

(aus heutiger Sicht - und mit der Kenntnis des späteren Mike Post / Pete Carpenter themes, natürlich etwas ungewohnt...um es schmeichelhaft zu sagen)

 

edit: @F40org...alles außer Schnauzer X-)

  • Gefällt mir 1

Michi,

ich gehe davon aus, dass Du dann mit Hemd, Ring, Kappe und Schnauzer vor der Glotze verweilst!!!

Was hat er denn immer getrunken - damit ich gleich mal vorbereiten kann für später!!!

Sensationell!

Comeback für Magnum alias Tom Selleck, den coolsten Hawaii-Hemden-Träger, der je auf den Bildschirmen dieser Welt als Privatdetektiv ermittelt hat - Dienstwagen: ein roter Ferrari 308 GTS. Im 1980er-Jahre-Universum der Fön-Frisuren und Schnur-Telefone rückt der Mann mit dem Schnauzbart noch einmal zwischen Waikiki Beach, Yachthafen und den Cocktailbars von Honululu den verschiedensten Übeltätern auf den Leib - nicht immer ganz legal, aber mit Cleverness, Selbstironie und dem sympathischen Sex-Appeal von Tom Selleck.
Habe die Folge leider verpasst :-(((°:-(((°:-(((°

Wer von Euch hat sie aufgenommen und kann Sie mir mittels DVD zukommen lassen:-))!

http://www.amazon.de/Magnum-komplette-erste-Staffel-DVDs/dp/B0006VZ5X0

O:-)

15 Euronen fuer 750 Minuten.... da lohnt sich Rippen/selber-brennen irgendwie nicht so "dringend".

Aus den Rezensionen:

Positiv fällt auf, daß Universal sich bei der deutschen Tonspur für die Neusynchronisation entschieden hat, die in den 90ern im Auftrag von RTL angefertigt wurde. Diese ist der ARD-Synchronisation weit überlegen und glücklicherweise bleibt Magnum, wer er war: Norbert "The Voice" Langer.

Von daher..... mhmm.

  • 7 Monate später...
O.K. ich ziehe meine Anfrage wieder zurück. Und werde mal Amazon bemühen.

Und die rechtlichen Staffeln mir zum Geburtstag schenken lassen:D:D:D -

Auch wenn´s noch dauert!

Bei mir stehen schon seit Jahren alle 8 Staffeln im Regal:-))!

Der Sack ist schließlich Schuld daran, das son 308er bei mir in der Garage steht......

:D

Alex.

  • Gefällt mir 1
Der Sack ist schließlich Schuld daran, das son 308er bei mir in der Garage steht.......

Ich fürchte, da kenne ich noch einen. Was für ein Glück, dass ich damals mehr Magnum als Columbo gekuckt habe O:-)

Allerdings: Wenn man sich heutzutage so eine Magnum-Folge ansieht, überfällt einen angesichts der hanebüchenen Plots und schauspielerischen Leistungen das kalte Grauen. Aber der 308er ist auch heute noch attraktiv :-))!

  • Gefällt mir 1

Ich seh es heut noch gerne!

Ganz im Gegensatz zu "Ein Duke kommt selten allein" - welches damals meine 2. Lieblingsserie war, und deshalb auch lange ein Dodge Charger mein Traumauto war...

Aber letztendlich hat sich der 308er durchgesetzt :wink:

Alex.

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...