Jump to content
Prolife1986

Neuer BMW 850i gesichtet?!

Empfohlene Beiträge

Prolife1986   
Prolife1986

Hallo, ich war am Wochenende in Hamburg an der Alster und da fuhr ein BMW an mir vorbei. Noch nie zuvor gesehen, extremst sportlich und Hinten stand 850i. Einen neuen 850i? Geil dachte ich und schaute im Internet. Leider nichts zu finden. Kann Sowas sein? Ein Auto Marke Eigenbau? Kann ich mir nicht vorstellen... Aber ein komplett unbekannter Wagen Ohne Tarnung?! Hmm.. ich könnte mich selber treten, das ich es nicht geschafft habe rechtzeitig die Kamera zu zücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eszterle   
Eszterle

Ev. verschaut und es war nur ein neues 650i Coupe?

Oder vl. ein alter 850i? :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MischiMischi CO   
MischiMischi

War sicherlich dieser russische 8.50i

BMW%2BR8.jpg

:D:D:D

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MaxR   
MaxR

Erinnert mich ein wenig an das i8 Concept, aber vollkommen ungetarnt kann ich mir nicht vorstellen :/

Google doch einfach mal nach i8. Ich würd sagen so einen Erprobungsfahrzeug hast du gesehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luxusburg   
Luxusburg

SSieht aus wie eine Brunei-karre sollte es den wirklich echt geben:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eszterle   
Eszterle

Das ist ein uralt-Photoshop eines M1 einfach mit der Optik des E92 M3 gepaart mit einem Mittelmotorfzg. allá R8.

1. Glaube ich nicht, dass BMW so etwas baut. (Auch wenn ich es extrem gerne sehen würde!)

2. Glaube ich schon gar nicht, dass der ungetarnt unterwegs ist. :D

3. Ist es umso bitterer, dass du kein Foto gemacht hast! :(

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ASCARI   
ASCARI

Mir ist als BMW-Praktikant nichts bekannt, dass BMW einen Supersportwagen auf die Beine ... Sorry, Räder stellt. Schade eigentlich! Eine M1-Nachfolger würde BMW gut tun!

Das sportlichste Fahrzeug in der Modellpalette ist der aktuelle M6. Sonst kann ich nur noch den i8 erwähnen, wobei dieser gut getarnt seine Runden dreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Johannes-   
-Johannes-

Bei mir standen die Chefs auch nie vor der Tür und haben ihrem Praktikanten erzählt was sie noch so alles planen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×