Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Smartrepair / Lackdoktor in München


Aircraft

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mein Garagennachbar hat einige sehr oberflächliche Kratzer in seiner Tür, die höchstwahrscheinlich von mir stammen. Das Auto ist schwarz und man sieht sie Kratzer nur bei genauestem hinsehen. Leider ist das Auto geleast und wird im Juni an BMW zurückgegeben. Daher müssen die in jedem Fall beseitigt werden.

Wir haben uns darauf geeinigt, die Versicherung nicht einzuschalten und deswegen suche ich jetzt eine möglichst günstige und dennoch zufriedenstellende Lösung dafür.

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Lackdoktor oder einem Smartrepair Service in München gemacht? Soweit ich das einschätze ist das genau der richtige Auftrag für so jemanden. Ob ambulant oder nicht, ist eher egal, wichtig ist das Ergebnis.

Vielen Dank für sämtliche Anregungen! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Persönliche Erfahrung habe ich mit diesen Jungs:

http://www.1a-car-care.de/

Hanauer Strasse zwischen O2-Tower und Dachauer...

Kein Glaspalast eher eine sehr ordentliche Garagen-Bude, sehr saubere Arbeit, mit Rechnung, faire Konditionen:

War bei mir 1er Leasingrückgabe: Smartrepair eines langen Kratzers von Beifahrertür bis Seitenteil sowie Volllackierung Heckstoßstange und anschließende Lackpolitur: 420 Euro inkl.

Kann man nichts sagen außer ... empfehlenswert!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...