Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M6 Garantie ?


FlavioM3

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich such zurzeit ein M6 allerdings werde ich bei BMW nicht fündig. Deshalb brauch ich eine gute Garantie.

Weiß einer von euch ob es eine Gebrauchtwagen Garantie zu kaufen gibt!?Also die natürlich auch was taugt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

also maximal 44.000€ einfach nur aussen und innen schwarz oder auch innen weiss. Maximal 65000 km und das wichtigste eine richtige Garantie so wie die Euro plus Garantie. Leider gibts die nur bei BMW direkt. Ich hatte mal von jemandem gehört, dass man so eine Garantie auch kaufen kann!?

Hey danke :-))! Genau sowas !!!

Wenn ich das richtig verstanden habe, zahlen die 100% Lohn und 100% Material bis 60.000km. Dann beginnt die Staffelung.

Oder habe ich da was falsch verstanden? Bei meiner letzten Garantie hatte ich die selben bedingungen allerdings stand weit unten versteckt... nur maximal 5000€ und das einmalig, dann warst das mit der Garantie :wink:

Ich hoffe die ist nicht auch so :???:

Ich kenne mich leider nicht aus mit dem was die Garantie so beinhalten muss. Meinst du die aufgelisteten Teile sind die wichtigsten oder fehlen da wichtige. Beispiel schlimmsterfall bei einem Motorschaden.

Also bei würde ich 100% Deckung eher bei 50.000km lesen, danach gestaffelte Abwertung. Ich kenne aber leider auch nicht die M6-Problemzonen. Solange du dein Auto bei einem Händler kaufst, ist der ja ohnehin erst einmal die ersten 6 Monate in der Pflicht. Musst schon selber entscheiden, ob es sich für dich lohnt :-)

Erstmal danke für die Hilfe :-))!

Ja beim Händler hab ich 6 Monate Garantie aber danach ist mir wichtig. Ich hab schiss das da mal der Motor hoch geht auch wenn es eher die Ausnahme ist. Ich will halt nachts gut schlafen können und wenn das nicht geht, kauf ich mir kein Auto mehr ohne Garantie.

Ich dachte es gibt sowas wie die Europlus Garantie zu kaufen. Naja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten das bei BMW ein schöner steht der auch vom Preis her geht.

Hey danke ;)

Sorry, war die ganze Woche nur im Stress und unterwegs.

Ja also ich würde auch noch mehr zahlen für eine vernünftige Garantie. Allerdings hab ich jetzt bei verschiedenen Anbietern angerufen aber das problem ist , das sie auf so ein Auto keine Garantie geben. Ich probiere es dann jetzt mal bei der Car-Garantie.

Wenn ich was neues weiß, werde ich davon berichten.

@All

vielen dank Leute

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...