Jump to content
sauber

Da ist er, der neue M6

Empfohlene Beiträge

mASTER_T   
mASTER_T

Ein wirklich schöner Wagen. Mal abgesehen von der "Narbe im Gesicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmwracer   
bmwracer

Richtig lecke und optisch ein echter ///M!

Vor allem das Designelement im Dach gefällt mir richtig gut, über den Motor müssen wir nicht reden, ist ne Wucht und passt sicherlich in das Fzg.!

Das Lenkrad ist zumindest auf den Bilder geschmackssache, muss man mal in Natura betrachten. Da hat wurde insgesamt aufjedenfall alles richtig gemacht:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AronCanario CO   
AronCanario

Die Carbon-Keramik-Compound-Bremsanlage ist sicher nicht Serie, ich habe auf den Bildern auch normale Stahlscheiben gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sauber   
sauber
Die Carbon-Keramik-Compound-Bremsanlage ist sicher nicht Serie, ich habe auf den Bildern auch normale Stahlscheiben gesehen...

Stimmt die Anlage kostet extra. Preise Coupé: 123'600 Euro Cabrio: 131'000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
strikeforce   
strikeforce

:-o Ein Traum in Blau/weiß. Sehr schöne Details wie das Logo in der Niere.(wie bei den alten BMWs)

Der Innenraum ist ja sowas von schön und hochwertig, dass selbst der neue SL alt aussieht.

Selbst geschlossen mit Stoffkaputze sieht der lecker aus. Nicht wie diese häßlichen Hardtopdinger.

Würde da noch der V10 mit Kompressor unter der Haube werkeln, wäre er perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
amc VIP   
amc

Lustiger Nebeneffekt der Carbon/Keramikbremsen ist daß man dann wohl auch im Winter 20 Zoll fahren muss weil die Scheiben in die 19er nicht reinpassen.

Bedauerlich finde ich, daß das Coupé nur 20kg leichter ist als die M5 Limousine.

Und der M6 scheint weniger Serienausstattung zu haben: nach Original-Pressemitteilung sind PDC, Headup-Display und Fernlichtassistent wohl nicht Serie, und Serienklima ist eine 2-Zonen statt 4-Zonen. Der Lederumfang ist aber wohl serienmäßig etwas größer.

Die Optik ist fein geworden, in Bezug auf den Rest würde ich aber mal eine typische TopGear-Frage in die Runde werfen die man dort schon beim Vorgänger gestellt hat: "What's the point"?

Die Optionsbremsen wird man ja zweifelsohne beim M5 auch bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maschetti   
Maschetti

Traumhaft schönes Auto ohne zu viel auf Krawall zu machen. Aber letztlich würde ich mir um den Preis wohl etwas anderes kaufen.

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Huschijunior   
Huschijunior

Ein Designkunstwerk wie es nur BMW machen kann. Absolut Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
double-p   
double-p

Ist der Knick im Dach rein Design?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LuxurySpottings   
LuxurySpottings

War bereits ein Fan des alten 6ers, obwohl viele ihn nicht mochten. Aber der F12er nun ist wirklich heiß. Habe ihn schon oft live gesehen, natürlich nicht als M; aber auf diesen Anblick freue ich mich bereits :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3NZ0_660   
3NZ0_660

Ich finde den 6er als auch den M6 sehr gelungen, wobei anzumerken ist, dass ich bisher nur den normalen 6erals Coupé und Cabrio live gesehen habe.

Mich hat am Donnerstag auf der A92 ein M6 Coupé überholt. Lediglich die Embleme und Schürzen waren abgedeckt. Ein sehr schönes Auto :-))!

Der Klang machte auf mich einen etwas dezenteren Eindruck als der des Vorgängers, war aber trotzdem schön anzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
amc VIP   
amc

Die Pressemitteilung war falsch, laut Preisliste (gibts seit heute im Pressebereich) ist das Headup-Display und die anderen Scherze im Preis drin. Der Austattungsumfang ist mehr oder weniger identisch zum M5. Es bleibt ein Preisunterschied von strammen 20.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
standort48   
standort48
Die Pressemitteilung war falsch, laut Preisliste (gibts seit heute im Pressebereich) ist das Headup-Display und die anderen Scherze im Preis drin. Der Austattungsumfang ist mehr oder weniger identisch zum M5. Es bleibt ein Preisunterschied von strammen 20.000 Euro.

Waaaasss Nur???????

standort48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
amc VIP   
amc

Hey, Du bekommst dafür auch ein anderes Lenkrad! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dagoebam   
dagoebam

Die Front gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich das Heck nicht ''bullig'' genug für einen ///M...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
logsyno   
logsyno

Also der Werbespot geht ja mal gar nicht. Wo wird denn da das Fahrgfühl und das Image vermittelt??

Achj, vonwegen Fahrgefühl... Weiß jemand, ob die Auspuffanlage sich gut anhört?

Im Vergleich zum AMG-Modell, gibts Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×