Jump to content
Mikes996

Cabrio für den Sommerurlaub mieten

Empfohlene Beiträge

Mikes996 CO   
Mikes996

Freunde,dieses Jahr im Sommer Ende Juli möchte ich abgesehen von unserem geplanten US Trip noch einmal mit meinen beiden Töchtern (15 + 12) allein an die Ligurische Küste nach Italien für eine reichliche Woche reisen.

Da wir zu dritt bekanntermaßen nicht in unseren Ferri passen habe ich mir überlegt zum Spaß für meine Kids und mich mit einem Ford Mustang Cabrio o.ä. - aber eben viersitzig zu verreisen.Ich bin nicht interessiert an einen BMW-,AUDI-, oder Mercedes Cabrio o.ä.

Ein 11er für eine Woche ist mir mit mehr als 1,5 k für diesen Spaß zu teuer und außerdem zu eng hinten.Hatte selber einen eine lange Zeit und kenne ihn gut,definitiv zu wenig Platz für uns 3...

Für den Californien Trip haben wir ein Mustang Cabrio bereits reserviert,für Deutschland bekomme ich auch nach längeren googeln kein adäquates Ergebnis.

Möglicherweise hat hier bereits jemand Erfahrungen sammeln können und möchte diese mit mir teilen.. :-) ??

Danke für Eure Mühe

lg Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris_ST220   
Chris_ST220

Geiger in München vermietet Mustangs, allerdings auch nicht viel günstiger als dein 11er Angebot und du brauchst wohl Glück das gerade ein Cabrio da ist

http://www.geigercars.de/vermietung.html

Evtl. wäre auch der neue Camaro was für euch, den gibt es ja inzwischen normal beim Opel Händler zu kaufen, vllt. springen ein paar größere Vermieter auf den Zug auf und machen damit ein paar Sonderaktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mikes996 CO   
Mikes996

Chevrolet Camaro und/oder Dodge Callenger sind für mich natürlich genauso interessant wie der Mustang,Danke für den Hinweis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turbonet!c   
Turbonet!c

Also Mustang oder Camaro zu 3. oder evtl. zu 4. könnte echt eng werden. Die Rückbank ließ zumindest bei uns nicht viel Beinfreiheit übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mikes996 CO   
Mikes996

...die kleine Lady hinten passt da schon noch rein :-) Danke aber für die Info...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passionist   
Passionist

Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen, aber einen Link wo es noch einige Mustang Cabrios zu mieten gibt habe ich.

Ligurien ist schön, v. a. von der Landschaft her. Ist ganz was anderes als die Touristenregion auf der anderen Seite vom Stiefelschaft. Und - evtl. wichtig für die Kinder - Sandstrände gibt es trotzdem auch ein paar.

P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mikes996 CO   
Mikes996

Danke für diese Info.

Ja - Ligurien und die angrenzente Cote Azur sind phantastisch - wir fahren schon seit einigen Jahren stets in die Ecke zwischen San Remo und Ventimiglia,sehr zu empfehlen wenn man das Meer und schöne Bergstrassen mag...weit weg vom italienischen Massentourismus a la Rimini,etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passionist   
Passionist

Ja, und das Angenehmste ist - es gibt vergleichsweise wenig deutsche Touristen dort... O:-)

Kommt natürlich auf den Zeitraum und den Ort an, aber es sind auf jeden Fall viel weniger als z. B. in Jesolo, Cavallino etc.

P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag