Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine Million Kilometer - drei Jahrzehnte Autokarriere


806

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr geil geschrieben, vielen Dank dafür.

...und unsere Generation erkennt sich darin absolut wieder.:D

Mal sehen, was Du die nächsten dreißig Jahre so ausprobierst.:wink:

Allzeit gute Fahrt!

Markus, danke Dir sehr. Kann vieles (Julchen!) nachvollziehen.

Hab jetzt 51 Jahre den Führerschein. Leider nicht so dokumentiert wie Du!

Jetzt werde ich aber sofort die alten Fotoalben rauskramen und in Erinnerungen schwelgen.

Danke für den Anlaß.

Wünsche Dir noch viele Jahre mit

Carpassion!

Klaus, ich glaube nicht nur ich würde mich über einige dieser Bilder nebst zugehöriger Story sehr freuen. Hast du einen Scanner? :)

An Markus: Klasse Thread, vielen vielen Dank :)

Bei Gelegenheit mal.

ist neben dem Spider (der richtige mit Heckantrieb, nicht die Fiat-Derivate mit Bravo-Hinterachse und dem Wendekreis eines LKWs) die Begründerin des Rufes.

Eine Bravo-Hinterachse hat natürlich kein Spider... ansonsten schöner Bericht.

Ich kann's nicht mehr editieren - Du hast recht. Ist eine Tipo-Hinterachse am 916er Alfa. Bravo gab's damals ja noch gar nicht. Wer hätte diesen Typ noch "auswendig aufsagen" können? "Cars that are forgotten and were to forget" hat sie Jeremy Clarkson mal genannt ... X-)X-)

Markus

Hallo,

danke für diesen lesenswerten Beitrag.

Nur diese Stelle passt mir gar nicht :oops::oops::oops: :

"Rasen konnte er gut, bis zum Schluß sicher 160 km/h Spitze. „Anzug“ auf der Autobahn immer wieder begeisternd: Fünfer BMWs konnte man bis zum 525er aus der Autobahnbaustelle bis fast 140 schon richtig ärgern..."

O:-)

hallo,

hab interessiert den bericht gelesen. danke !!

gute idee - werde auch mal zusammenrechnen wieviele km im laufe des fahrens zusammengekommen sind.

leider habe ich nicht annähernd die details in papierform geschweige im gedächnis!!

danke und gruß biggi

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...