Jump to content
806

Eine Million Kilometer - drei Jahrzehnte Autokarriere

Empfohlene Beiträge

Need 4 Speed CO   
Need 4 Speed

Sehr geil geschrieben, vielen Dank dafür.

...und unsere Generation erkennt sich darin absolut wieder.:D

Mal sehen, was Du die nächsten dreißig Jahre so ausprobierst.:wink:

Allzeit gute Fahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
double-p   
double-p

Wow .. wenn ich das mal alles noch so genau wuesste O:-)

Dann mal viel Glueck & Erfolg auf der "naechsten Million" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Felix   
Felix

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für diesen tollen und besonders authentischen Beitrag.

Den Bericht über Drive&Dine in Schottland fand ich übrigens auch sehr inspirierend!

Gruß,

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
K-L-M VIP CO   
K-L-M

Markus, danke Dir sehr. Kann vieles (Julchen!) nachvollziehen.

Hab jetzt 51 Jahre den Führerschein. Leider nicht so dokumentiert wie Du!

Jetzt werde ich aber sofort die alten Fotoalben rauskramen und in Erinnerungen schwelgen.

Danke für den Anlaß.

Wünsche Dir noch viele Jahre mit

Carpassion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
doctorb33 CO   
doctorb33

Sehr lesenswert! Vielen Dank!:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
netburner   
netburner

Klaus, ich glaube nicht nur ich würde mich über einige dieser Bilder nebst zugehöriger Story sehr freuen. Hast du einen Scanner? :)

An Markus: Klasse Thread, vielen vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
me308 VIP CO   
me308

dieser schöne Erfahrungsbericht ist doch ein weiteres Beispiel dafür,

dass die Beiträge in carpassion besser und besser werden 8)

toll :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
K-L-M VIP CO   
K-L-M
Klaus, ich glaube nicht nur ich würde mich über einige dieser Bilder nebst zugehöriger Story sehr freuen. Hast du einen Scanner? :)

An Markus: Klasse Thread, vielen vielen Dank :)

Bei Gelegenheit mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fiat5cento   
fiat5cento
ist neben dem Spider (der richtige mit Heckantrieb, nicht die Fiat-Derivate mit Bravo-Hinterachse und dem Wendekreis eines LKWs) die Begründerin des Rufes.

Eine Bravo-Hinterachse hat natürlich kein Spider... ansonsten schöner Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
806 CO   
806

Ich kann's nicht mehr editieren - Du hast recht. Ist eine Tipo-Hinterachse am 916er Alfa. Bravo gab's damals ja noch gar nicht. Wer hätte diesen Typ noch "auswendig aufsagen" können? "Cars that are forgotten and were to forget" hat sie Jeremy Clarkson mal genannt ... X-)X-)

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wodo   
Wodo

Hallo,

danke für diesen lesenswerten Beitrag.

Nur diese Stelle passt mir gar nicht :oops::oops::oops: :

"Rasen konnte er gut, bis zum Schluß sicher 160 km/h Spitze. „Anzug“ auf der Autobahn immer wieder begeisternd: Fünfer BMWs konnte man bis zum 525er aus der Autobahnbaustelle bis fast 140 schon richtig ärgern..."

O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
biggi512tr CO   
biggi512tr

hallo,

hab interessiert den bericht gelesen. danke !!

gute idee - werde auch mal zusammenrechnen wieviele km im laufe des fahrens zusammengekommen sind.

leider habe ich nicht annähernd die details in papierform geschweige im gedächnis!!

danke und gruß biggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×