Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Audis haben einen Plakettengrill ...


mASTER_T

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es für dich ein Buch zu kaufen und den Usern hier nicht auf die Nerven zu gehen? :D

Tu ich doch nicht. In Threads welche mich nicht interessieren schreibe ich nichts. Folgt doch mal meinem Beispiel.

Master TT, Du bist wahrscheinlich Masochist!

Erst postest Du eine Audi-Liebeshymne, auf die Dir die Reaktionen eigentlich klar sein müßten und dann läßt Du Dich genüßlich verprügeln!

Naja, das "psychologische Experiment" findet eher auf der anderen Seite statt. Es sagt viel über den (vermutlich nicht vorhanden) Charakter derer aus die nur beleidigen und pöbeln können. Alternativ könnte man ja "das Schild" einführen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im echten Leben hatte ich auf mein Fahrzeug nur positive Resonanzen. Und wenn es um den kommenden S5 geht, erfahre ich bislang im wahren Leben auch nur positive Meinungen.

Ist doch schön. Dann freu Dich doch darüber.

Aber anscheinend ist das nicht genug, wenn Du ständig ein komplettes Forum dermaßen pentrant ebenfalls dazu bringen willst, Deine Fahrzeugwahl als das Optimum zu bezeichnen.

PS: Etwas weniger Dünnhäutigkeit würde nicht schaden...

  • Gefällt mir 1
PS: Etwas weniger Dünnhäutigkeit würde nicht schaden...

Ein bisschen mehr Respekt würde nicht schaden... .

Meinungen können unterschiedlich sein aber wenigstens ein gewisses Restniveau wäre schön.

Mann, Mann, Mann, es geht um ein AUTO.

Und zwar ein ganz normales, neues, käufliches Gebrauchsauto.

Nicht um Weltanschauung, nicht um Politik, nicht um Religion, noch nicht einmal um Fußball.

Sondern um ein Auto.

Wie kann man sich nur so verrennen.

Deprimierte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 3

Desweiteren frage ich mich, was der Treadersteller mit seinem Anfangsposting bezwecken will? Ist es frust, dass nicht alle seinen Audi toll finden bzw. mit dem Design konform gehen?

Du hast offensichtlich Recht, seine Reaktion beweist es!

@hugo:

Ich möchte dein Angebot gerne annehmen: könntest du mich therapieren?

BMW ist so megahypersensationellendgeil und technisch ALLEM überlegen, leider bekomme ich es irgendwie nicht hin, das in jedem 2. Satz meinen Mitmenschen auf´s Auge zu drücken!

Bin ich etwa introvertiert? O:-)

Du hast offensichtlich Recht, seine Reaktion beweist es!

Wie schon zu Anfang geschrieben. Wem was gefällt interessiert niemanden.

Es geht nur um die suspekte Situation das bei dem einen Hersteller die gleiche Sache anderes bewertet wird wie bei anderen. Sei es BMW, Toyota, VW oder wer auch immer.

Aber da hier leider zuviele Hobbypsychologen unterwegs sind, mit der Menschenkenntnis eines "Autisten", muss es immer sinnlos ausarten.

Wer hat angefangen? Grübelllllllllllllllllll!

Der erste Spam-/Offtopic-Beitrag war #3, gefolgt von #4 und ab Beitrag #16 warst du auch im Boot nichts zum Thema beizutragen sondern nur rumzustänkern.

Vielleicht liegts an der Erziehung oder anderen negativen Einflüssen, ich will's garnicht wissen. Autos interessieren mich mehr als Foren-Spamer.

Entweder lasst uns über Autos reden, garnicht reden oder was auch immer. Aber so machts keinen Spaß.

Letzter Hinweis. Bitte bleibt beim Thema. Wen es interessiert, kann gerne etwas Sachliches schreiben. Alle anderen können sich ja anderen Themen zuwenden.:wink:

Es ist immer kindisch, wenn Manche in Themen schreiben "müssen", die sie anscheinend gar nicht interessieren.

... Und lasst bitte diese sinnlosen Bildchen, die nichts zum Thema beitragen. Danke.

------

Auch wenn die Eingangsfrage für Manchen berechtigt ist, sollte man eins nicht vergessen, nämlich die Firmen wissen schon was sie tun. Nicht umsonst verkauft Audi mittlerweile soviele Autos. Das Design wird also schon seinen Grund haben. Wenn es sich nicht verkaufen würde, wäre es flugs wieder weg. Also mal so denken. :wink:

Aber ... mir gefällt dieser Einheitsbrei auch nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mASTER_T,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wie schon zu Anfang geschrieben. Wem was gefällt interessiert niemanden.

Es geht nur um die suspekte Situation das bei dem einen Hersteller die gleiche Sache anderes bewertet wird wie bei anderen. Sei es BMW, Toyota, VW oder wer auch immer.

Die Antwort sollte doch allmählich auf der Hand liegen, nämlich dass das Gros der User, die sich aktiv in diesem Thread beteiligen, die Sachlage eben ein wenig anders beurteilt.

Es wurde sooft hier geschrieben, dass BMW ähnliche Wege geht wie Audi, aber (subjektiv) noch nicht so extrem ist.

Ist das denn nicht die Antwort auf deine Frage? Oder ist das nur nicht die Antwort die Du hören wolltest?

Außerdem artet das hier leider doch immer mehr in ein "Ihr seid doch alle doof!" - "Nein, Du bist doof" - "Nein Du!" etc. aus, wäre vielleicht mal ein Fall für die Admins?

Edit: Admin war schneller :-))!

  • Gefällt mir 1

Aber ... mir gefällt dieser Einheitsbrei auch nicht.

Roland, du alte Spaßbremse! :D

Einfach so den Fred verschieben, das geht doch nicht!

(Wie gut, das ich mich vorher noch artig bedankt habe! Nicht auszudenken was passiert wäre, gäbe es noch die geliebten roten Bobbels!!!!)

Ein Forum soll doch auch unterhaltend sein, das hat dieser Fred zumindest erreicht!

Nicht mehr, nicht weniger!

Sehe das genauso wie Sverigenils, die vorherrschende Meinung ist, dass Audi die Designgleichheit auf die Spitze treibt, aber auch andere Hersteller in zunehmendem Maße diesen Weg gehen. Wo ist da noch was zu diskutieren für dich?

Wo ist da noch was zu diskutieren für dich?

Man hätte bemerken können wer noch auf diese Strategie setzt, wo dir Vor- und Nachteile liegen, etc... . Stattdessen geht es um alles andere. Aber egal.

Naja, wie du schon geschrieben hast setzt jeder Hersteller auf ein, wo jeder Mensch sofort erkennen soll von wem das jetzt ist (Ist ja nicht nur in der Automobilbranche so), nur wie bereits erwähnt wird das wohl nirgends so ausufernd praktiziert wie bei Audi (Und nein, ich bin kein Feind von Audi, ich finde A6 und A7 sind durchaus schöne Autos). Was mir bei BMW beispielsweise noch einfällt ist das Design der Heckleuchten. Ich glaube beim Z4 wurden diese Leuchtleisten eingeführt. Sie finden bei jedem Modell Verwendung und sind ein Merkmal für die Marke, aber dennoch sind die Leuchten unterschiedlich gestaltet und leicht unterscheidbar.

------

Auch wenn die Eingangsfrage für Manchen berechtigt ist, sollte man eins nicht vergessen, nämlich die Firmen wissen schon was sie tun. Nicht umsonst verkauft Audi mittlerweile soviele Autos. Das Design wird also schon seinen Grund haben. Wenn es sich nicht verkaufen würde, wäre es flugs wieder weg. Also mal so denken. :wink:

Aber ... mir gefällt dieser Einheitsbrei auch nicht.

Roland, scheinbar ist aber die Zielgruppe, die das aktuelle Design des Audis mag (oder überhaupt gemerkt hat, dass es einen Sechseck-Grill gab und nun einen Viereck-Grill gibt) trotz der hohen Verkaufszahlen hier im Forum unterproportional präsent.

Mach doch mal eine Umfrage dazu, wie das "Corporate Identity" Design der Audi-Fahrzeuge ankommt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...