Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M6 Kauf - was gibt es zu beachten


phil1337

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Dies ist mein erster Beitrag. Ich möchte mich deshalb kurz vorstellen.

Mein Name ist Phil, bin (noch) 29 Jahre alt und komme aus der Bodenseeregion. Ich fahre seit 3 Jahren einen Audi A5, welchen ich gerne gegen einen M6 eintauschen wollen würde.

Der M6 wird als 2. Fahrzeug eingesetzt, voraussichtlich hautpsächlich als Schönwetter und Wochenendauto. Über Unterhaltungskosten eines M6 bin ich mir im Klaren, Versicherung usw. ist schon alles abgeklärt.

Ich habe da aktuell 3 Fahrzeuge im Visier, wo ich mir gerne noch ein wenig Rat und Tipps von euch einholen möchte:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=152826091〈=de&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=47&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&pageNumber=2

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=157031381〈=de&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=47&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&pageNumber=2&ticket=ST-83186-oydZdPwretCAcHqbd2yW-mycas46-2_c02_4202

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=156097092〈=de&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=47&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&pageNumber=3

Mit den Verkäufern von den ersten beiden Fahrzeugen hatte ich bereits intensiven Kontakt.