Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Keine Lust mehr auf Schneeräumen?


double-p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

das sind mal 2 Fotos von meiner Raupe.

die ist ferngesteuert so das man vom Fenster aus im warmen den gesammten Bürgersteig und Hof incl. der Nachbarn Räumen kann.

Der Antrieb erfolgt durch 2 starke Elektromotore

Länge ca. 160 cm Gewicht ca. 50 Kg.

Es gibt auch viele Sonderfunktionen an dem Pistenbully incl. echtem Motorsound.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo croato,

klar kann man damit den Schnee räumen.

Wo kann man so etwas kaufen ?

Das ist immer die erste Frage wenn ich auf Ausstellungen bin.

So etwas muss man selbst bauen.

Die Pläne habe ich von Kässbohrer bekommen.

Im Ski Urlaub viele Fotos gemacht und mit Zollstock auf den Raupen rum geturnt und gemssen.

Dann in den Keller und :

Bohren,sägen,fräsen und schon ist es im Winter sehr gemütlcih beim Schnee räumen.

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

@ all, der eine oder andere mag jetzt denken, der Dieter übertreibt oder spinnt, aber das im positiven Sinne :wink:

Ich konnte mir schonmal vor Ort einen Überblick seiner "Heldentaten" bzw"-bauten" machen, einfach der pure Wahnsinn. Großen Respekt nochmal auf diesem Weg :-))!

Grüße

Thomas

[ATTACH=CONFIG]48654[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]48653[/ATTACH]

Cooool! :-))! :-))!

Da gabs doch mal eine Doku über den Bau einer solchen Pistenraupe auf DMAX: das war aber nicht zufällig diese hier, oder?

Ich konnte mir schonmal vor Ort einen Überblick seiner "Heldentaten" bzw"-bauten" machen, einfach der pure Wahnsinn. Großen Respekt nochmal auf diesem Weg :-))!

Grüße

Thomas

Absolut toll Zeti, gibt es noch weiter Bauten oder Erfindungen? Wäre darauf bestimmt nicht als einziger echt neugierig ?

Hier noch ein Eisbrecher ca. 250 cm lang und 150 Kg schwer falls der Spost-84714-14435388249891_thumb.jpgee auch noch zugefroren ist !

Ca. 100 Sonderfunktionen

z.B. die Beiboote können abgelassen werden und auch fahren, der Hubschrauber kann auch abheben.

Mit der Nordica also dem Original wurde übrigens das Bugschild der Estonia gehoben.

Übrigens Thomas:

der Motor vom 348 ist innerhalb kürzester Zeit nun schon zum zweiten mal draussen gewesen.Und am Freitag fahre ich schon wieder hin.bin fast schon Stammgast dort.

Wenn wir uns mal wieder sehen kann ich dir wieder viele Neuigkeiten erzählen.

Gruß Dieter

Ich will auch so einen Pistenbully :-(((°:-))!:-))!

Der ist ja mal genial, vor allem richtiger maßstab und schwer genug!

Wäre es kein separater thread wert, sowas interessiert mich wahnsinnig, ich liebe funktionierende modellbau, vor allem mit soviel liebe zum detail!

Aber nur falls Zeti auch damit einverstanden ist. :)

Hallo zusammen,

das sind mal 2 Fotos von meiner Raupe.

die ist ferngesteuert so das man vom Fenster aus im warmen den gesammten Bürgersteig und Hof incl. der Nachbarn Räumen kann.

Der Antrieb erfolgt durch 2 starke Elektromotore

Länge ca. 160 cm Gewicht ca. 50 Kg.

Es gibt auch viele Sonderfunktionen an dem Pistenbully incl. echtem Motorsound.

RESPEKT...ist ja absolut geil!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...