Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 4


Sumita

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch eine Verlängerungsnacht gebucht.

Hätte zwar am Montag meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, habe aber meinem Chef gesagt wo ich bin und was ich mache. Somit war die Urlaubsverlängerung kein Problem.

Fahre am Donnerstag zu Toni rauf (650 km) (Soll ich jemanden was mitbringen?)

Am Freitag dann nach BB (700 km) und dann am Sonntag zurück 600 km ist mir zu anstrengend. Deswegen, und damit ich den ganzen Sonntag miterleben kann, gönne ich mir den Verlängerungstag.

Wenn ich dann am Freitag im Hotel ankomme habe ich keine grosse Lust noch irgendwo hin zu fahren und bin auch für das Grillfest im Hotel. Schliesse mich aber der Mehrheit an.

Günzi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Günzi,

das Gleiche gilt für Deine Entscheidung, schön daß auch Du 1 Nacht verlängerst, da kann man den Sonntag Abend genüßlich ausklingen lassen.

Und für Freitag abend, da lieg ich bestimmt nicht so verkehrt mit der Überlegung, daß die Meisten nicht unbedingt noch irgendwo hinfahren wollen, ist ja auch verständlich.

Mene Empfehlung deshalb, Sammareier Gutshof ist garantiert nicht schlecht, der Trend zeichnet sich ab, daß Einige bereits dem zustimmen.

so noch eine Parklücke für meine Diva frei ist, würde ich mich freuen dabeisein zu können und bei dieser Gelegenheit auch ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen.

Werde allerdings erst Sonntag morgen kommen.

vg

Dirk

sehr sehr schade, daß Ihr nicht kommen könnt, hab Euch als feste Größe mit eingeplant.

Lieber Fred,

darfst mir glauben, daß ich das mehr bereue als Du ;). Auch Bea hätte gerne "alte Bekannte" mal wieder getroffen; insbesondere Klaus. Aber leider müssen wir diesesmal passen.

Im September bin ich aber bei Nug - es wäre schön, wenn ich Dich und Deine geschätze Frau dann zu einem schönen Abendessen am See einladen darf...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Soeben habe ich erfahren, dass ich meinen Wiesmann GT MF5, der noch immer in Dülmen in der Montage ist (siehe Bild, welches heute aufgenommen wurde), auf den letzten Drücker fertig wird und ich ihn am Freitag, 17. August, bei meinem Importeur abholen kann und dann direkt nach Bad Birnbach fahre mit meinem nagelneuen Auto. Leider wird es nicht reichen, die verschiedenen Modifikationen vorzunehmen, und wenn ich Pech habe, wird nicht einmal die Soundanlage eingebaut sein. Und zu allem Elend muss ich auch noch mit einer deutschen Zollnummer fahren, weil es unmöglich ist, bis dahin die Schweizer Zulassung zu erhalten. Am Montag muss ich den Wagen wieder zurück bringen, damit die Umbauten vorgenommen werden können und der Wagen die Schweizer Zulassung bekommt.

Leider wird dem Auto auch noch der echte Sound fehlen, da Motor, Kat, Luftfilter, Abgasstrang, Fächerkrümmer und Endrohre erst nach der Veranstaltung modifiziert werden.

Aber was soll's. Besser so als gar nicht.

So freue ich mich umso mehr, übernächstes Wochenende mit MEINEM Auto dabei sein zu können (Wiesmann hat mir versprochen, dass sie mir ein Ersatzauto stellen, wenn sie mit meinem GT nicht fertig werden).

ist ja logisch, dass da auch das Wetter gut sein MUSS. :-))!

post-84073-14435401939625_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Ich freue mich für Dich ( Wiesel348 ), daß es dennoch klappt hier bei dieser Veranstaltung mit dabei zu sein.

Und mit Verlaub, auch wenns Dich etwas stört, daß Dein Renner noch nicht so fertig ist wie Du es Dir wünscht, ..den Kindern ist`s bestimmt egal, und freuen sich bestimmt mehr, als Du es Dir vorstellen kannst.

Es zeigt uns Allen aber, daß Dein Bemühen und Wunsch hier mit zu wirken, großen Respekt verdient, danke.

Wir freuen uns schon auf Euch Alle.

ich und samy wären auch wieder gerne dabei lieber fred, da wir dich und deine veranstaltung sehr schätzen. es macht immer wieder spass an deinen touren teilzunehmen. genau dieses wochende habe ich geschäftlich sehr viel zu tun. werde jedoch alles versuchen um doch teilnehmen zu können. besonders da viel liebe bekannte kommen, die ich wieder gerne mal treffen würde.

liebe grüße, gerhard & Samy

Hi Uwe,

na dann muß eben ich versuchen bei Nug im September aufzuschlagen, wenn ich darf.

Dann sehen wir uns ja doch noch.

Ja Gerhard, Du bist auch Einer derjenigen, auf den man immer zählen kann, und auf den Verlaß ist.

Dann bis nächste Woche, wir frfeuen uns schon sehr.

Hy gesie,

schön Euch wieder zu sehen - freuen uns schon

Hallo Fred,

Porscheclub Niederbayern hat nun ebenfalls zugesagt dass Sie kommen - genaue Fahrzeuganzahl steht aber noch nicht fest

Gruss Feminin

Genau - ein Traumwetter erwartet uns am Wochenende in Bad Birnbach - Sonne pur.

Alle Vorbereitungen laufen auf Vollgas - Fred und ich waren gestern im Studio TRP 1 - der Beitrag zur Veranstaltung wird am Freitag gesendet. Anschließend waren wir bei unser Radio im Studio eingeladen. Auch dieser Beitrag läuft des öfteren über den Sender! Fred der große Radiomoderator:-))!:-))!

Die Unterstützung läuft toll von Seiten der Medien - auch diese haben erkannt welchen großen Stellenwert diese Veranstaltung für die Kinderkrebshilfe hat.

Nun noch einen Aufruf an alle Unentschlossenen: Sportwagentreffen in Bad Birnbach zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Pfarrkirchen EV am kommenden Sonntag - egal welche Marke, denn nur dabei sein zählt! ab 9.30 Uhr Eintreffen der Fahrzeuge! tolles Rahmenprogramm, Corso ab 14 Uhr mit den krebskranken Kindern und ......

wer Lust hat kann schon am Samstag bei der Ausfahrt ab 13 Uhr dabei sein ( dieser Tag steht im Vordergrund für die Fahrer) - auch hier hat Fred ein tolles Programm zusammen gestellt!

Für Rückfragen stehen wir Euch gern zu Verfügung - übrigens sind es mittlerweilen über 50 Fahrzeuge die das Kommen zugesagt haben - also ab nach Bad Birnbach!!!!

Ja, es waren halt Alle brav, deshalb ist uns der Wettergott scheinbar hold.

Wie Franz schon erwähnt, die Vorbereitungen sind nahezu abgeschlossen, dank seiner Hilfe und denen, die im Hintergrund dazu mit geholfen haben.

Jetzt warten wir nur noch ab, daß Alle eine problemlose und schöne Anreise haben, freuen uns darauf Altbekannte und Neue wieder mal zu sehen, damit wir ein schönes Wochenende gemeinsam erleben, und den Kindern zusätzlich wieder einen unvergeßlichen Tag schenken können.

Also, dann bis zum Wochenende in Bad Birnbach, wir freuen uns schon.

Ja, dann gibt es ja nix zu meckern, keine faulen Ausreden :D

Frage mich nur, wie, womit die Orga es diesmal geschafft hat,

Petrus zu bestechen.....O:-)

Wie auch immer, wir freuen uns riesig :-))!

Greetz aus'm Ländle

Roland aka schneller paul

Petrus hat nicht nur beim Wetter ein Einsehen - auch in Dülmen hat er ein Wort für mich eingelegt: Heute wurde mein Auto fertig und für den Transport in die Schweiz verladen...

Wir sind bereit!

post-84073-14435402394315_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...