Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 4


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für alle die noch ein paar Eindrücke aus der Veranstaltung Kidssportcarsday 3 sammeln wollen:

Rückblick Kidssportcarsday 2 2009 in Bad Füssing

Sie wollen auch den Kindern helfen ohne an der Veranstaltung teilzunehmen, dann machen Sie doch eine kleine Geldspende ( Wer eine Spendenquittung benötigt erhält diese selbstverständlich)

hier die Kontodaten:

Kinderkrebshilfe Rottal Inn e.V.

Stichwort: Kids Sport Cars Day 4

VR Bank Rottal Inn e.G.

BLZ: 740 618 13

Spenden-Kto.: 3 51 90

Bitte Spendenadresse angeben, damit eine Spendenquittung zugesandt werden kann

wir bedanken uns bereits jetzt über jede eingegangene Spende

Leider kann ich nur etwas spenden da wir ab 18.8. im Urlaub sind.

Letzte Woche ist der beste Freund meines jüngeren Sohnes in Folge eines Hirntumors verstorben. Vor 3 Jahren hat er einen an Leukämie erkrankten Freund verloren. Beide galten zuvor als geheilt.

Mit dem Tobias habe ich vor 4 Wochen eine gemütliche Ausfahrt im CS gemacht, seine Mutter meinte, er habe solange er noch sprechen konnte stolz davon erzählt.

Ich habe wirklich schon viel erlebt, aber wenn ein Kindersarg zu Grabe gelassen wird und zig Kinder weinend davor stehen, bricht einem wirklich das Herz.

Die von Fred ins Leben gerufene Aktion ist von unglaublichem Wert, ebenso die Tatsache, dass so viele Carpassionisten zum Teil selbstverständlich die lange Anreise auf sich nehmen.

Schön, in so einem "Autoforum" Mitglied sein zu können:-))!:-))!:-))!

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 3

Thomas, wenn es nur dieser eine schöne Tag ist, den wir den Kindern und ihren Familien schenken können, klingt das nicht nach viel.

Aber dennoch lohnt dafür die weiteste Anreise, denn der Tag lebt ja in den Träumen der Kids noch sehr lange weiter, und wir wollen ja der Krankheit Krebs Positives, Lustiges und Geiles entgegensetzen. Das hilft hoffentlich allen Kids bei ihrer Genesung!

Uli

  • Gefällt mir 1

:-))!Hast natürlich recht Uli, was für dich und viele Mitglieder selbstverständlich ist repräsentiert aber leider nicht unsere inzwischen recht oberflächliche und egozentrische Gesellschaft.......

umso schöner finde ich dass dies hier etwas anders ist:-))!

Ich freue mich das ich meine Termine so legen konnte, das ich auch dabei sein kann.

Habe mich soeben bei Fred angemeldet. Damit ist die Schweizer- und Ferrariabordnung um eins gewachsen.:-))!

Wer von euch ist am Freitag schon da?

Günzi

So, der Termin rückt immer näher für unsere Veranstaltung, und die Kinder freuen sich schon riesig darauf.

Soweit steht zu 95 % alles, und ich/wir freuen uns ebenfalls natürlich sehr darauf.

Für Alle, die schon am Freitag, respektive Samstag anreisen, wünsche ich natürlich eine schöne und problemlose Anreise.

Am Samstag, den 18. ist Treffpunkt am Rathaus beim " Neuen Marktplatz " um 13 Uhr, für all diejenigen die dann an der kleinen Niederbayerntour mit teilnehmen.

Ministerpräsident Herr Horst Seehofer, der zum " Kids Sport Cars Day " von mir eingeladen wurde, hätte zu gerne mit den Kindern zusammen einen schönen Nachmittag in Bad Birnbach verbracht, und sich die tollen Sportwagen mit angesehen.

Er kann jedoch aus anderweitigen terminlichen Verpflichtungen einen Besuch in Bad Birnbach leider nicht mehr einplanen, wie er schreibt, und deshalb bedauerlicherweise nicht anwesend sein.

Allen Beteiligten, läßt er deshalb sein größtes Bedauern ausrichten.

Er findet es einmalig, daß so eine Veranstaltung stattfindet und wünscht den Kindern, Veranstaltern, Fahrern sowie allen weiteren Mitwirkenden ein großartiges Gelingen und Erfolg, und dankt ausdrücklich dafür nochmals Allen für das beispielhafte Engagement.

Naja, da kann man nichts machen, schön jedoch, daß Herr Ministerpräsident Horst Seehofer sich die Zeit genommen hat, zu antworten, gutes Gelingen wünscht und uns Allen seinen Dank aussprach.

Zumindest sieht unsere Regierung, und das auch zur Kenntnis nimmt, daß es viele Bürger bei uns in Deutschland noch gibt, die anderen Bürgern, die Hilfe benötigen, zur Seite stehen, und mit den ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten helfen.

In diesem Sinne danke ich natürlich ebenfalls schon im voraus wieder Alle für ihr Engagement und Mitwirken sowie Hlfe an diesem Tag, damit wir Alle wieder sagen können:

" Wenn Kinderaugen leuchten !"

  • Gefällt mir 2

Hey Fred,

vielleicht beim Ramsauer probieren? Der wohnt bei mir um die Ecke und den könnte ich mitnehmen. Ob er dann mit mir wieder heimfahren will lassen wir mal offen :D

für alle, die freitag schon anreisen?

kennt jemand ein lokal vielleicht mit biergarten in bad birnbach, wo wir bei interesse gemeinsam essen könnten?

wäre doch nett :lol:

für alle, die freitag schon anreisen?

kennt jemand ein lokal vielleicht mit biergarten in bad birnbach, wo wir bei interesse gemeinsam essen könnten?

wäre doch nett :lol:

Biggi,

die Pizzeria direkt am Markplatz ist SUPER!

Da haben wir letztes Jahr sehr gemütlich mit Klaus (K-L-M) und seiner Tochter zusammengesessen.

War sehr sehr schön!

Schade, daß es dieses Jahr bei mir nicht klappt - wäre sehr gerne dabei gewesen :(

  • Gefällt mir 1

Auf Empfehlung des Organisators nächtigen wir im Hotel Sammareier Hof in Bad Birnbach. Gemäss deren Website

http://www.sammareier.de

verfügt der Gasthof über eine schöne Terrasse sowie eine Bar. Ich nehme an, dass es noch weitere CPler gibt, die auch hier übernachten. Wir können uns ja für den Samstag hier verabreden und am Freitag die von URIcken vorgeschlagene Pizzeria besuchen.

Wir werden wohl erst zwischen 19.30 und 20.00 Uhr eintreffen...

Hallo Biggi512r,

selbstverständlich kennen wir gute Biergarten - schauen wir mal entweder in Bad Birnbach beim Wasner oder wir fahren nach Passau nach Andorf - tolles Panorama - schauen wir mal wer Lust hat

auf jeden Fall lassen wir uns auf für Freitag dann breits was einfallen

Franz hat recht, es gibt viele nette Biergarten, kommt ganz darauf an was der Ein od. Andere speisen möchte.

Am Ort direkt haben wir Italiener und Bayrische Lokalitäten mit Terasse od. Biergarten, das Essen ist überall ausgezeichnet.

Beim Samereier gibts sogar jeden Freitag ein riesiges Abendbuffett für 15,90 €, da kann man soviel essen wie man möchte.

Steaks, Fisch, Bratwürstl, versch. kalte Platten und Salate, Lachs, Käse, Nachspeise, alles da.

Wer möchte, können natürlich auch noch ne kleine Tour unternehmen und nach Passau fahren, toller Blick auf die Stadt.

Laßt mal Euere Meinung hören.

@ Uwe

sehr sehr schade, daß Ihr nicht kommen könnt, hab Euch als feste Größe mit eingeplant.

Lieber Fred,

ich habe eben eine Verlängerungsnacht gebucht und werde erst Montagfrüh Richtung Heimat starten, für die Abreise Sonntag ist mir das zu weit.

Bei den erwähnten Köstlichkeiten bei Euch in BB sicher keine schlechte Idee!:-))!

Gruß

Uli

Wer möchte, können natürlich auch noch ne kleine Tour unternehmen und nach Passau fahren, toller Blick auf die Stadt.

Laßt mal Euere Meinung hören.

Falls da noch was zamgeht, komme ich auch nach Passau runter :-))!

Hi Uli,

1 Tag verlängern, wirst es nicht bereuen, das ist garantiert eine sehr gute Entscheidung. :-))!

@Poxi Power,

an und für sich ist die Idee nicht schlecht noch kurz nach Passau zu fahren am Freitag abend.

Könnte mir aber vorstellen, daß diejenigen die am Freitag anreisen schon eine gewisse Strecke hinter sich haben, und nicht mehr unbedingt nochmal ne extra Runde drehen wollen, da wir sowieso am Samstag in diese Richtung unsere Niederbayernfahrt unternehmen.

Aber, an mir soll es nicht liegen.

Könnte mir aber vorstellen, daß diejenigen die am Freitag anreisen schon eine gewisse Strecke hinter sich haben, und nicht mehr unbedingt nochmal ne extra Runde drehen wollen, da wir sowieso am Samstag in diese Richtung unsere Niederbayernfahrt unternehmen.

bin für den Grillabend bei uns im Sammareier :-))!

Das trifft's genau.

bin für den Grillabend bei uns im Sammareier :-))!

ja super, das sind 71 meter von meinem hotel :-))!

da kann ich dann sogar ein viertele trinken :wink:

beim beschriebenen essen gibt es ja für jeden etwas :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...