Jump to content
maeranha

Noch ein neuer ... F430-F1

Empfohlene Beiträge

maeranha   
maeranha

Hallo zusammen,

möcht mich kurz vostellen. Mein Name ist Peter, seit 15 Jahren alles an Porsche durch was es so gibt. Akt. habe ich noch einen 993 Turbo WLS II und einen 964 WTL von 1994.

Und JETZT wohl, wenn ich am Wochenende hier in meiner Familygemeinde nicht noch Druck bekomme einen F439 Roadster.

Komisch, ich hatte noch bei keinem Porsche die geringste Diskussion bez. Neidfaktor Nachbarn usw., bei nem Ferrari drehen sie alle am Rad......Prolloauto usw......rot niemals.....wenn dann schwarz.......

Ist kein Firmenwagen, den sieht kein Kunde.....alles nur privat.

Wenn ich mich am Montag mit dem VK einige wirds was.....

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F40org CO   
F40org

Ein Ferrari polarisiert die Umwelt weitaus mehr als ein Porsche - in jeder Hinsicht. Darüber solltest Du Dir klar sein bevor Du ihn kaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
olli964 CO   
olli964

Hi, tröste dich

Ich wohne in einem 500 Seelen Dorf , in dem ich mit meinem Porsche und dem Jaguar einfach nur ein Spinner war . Seit der Ferrari dazu kam , habe ich auf einmal irgendwo

"Mädels am Laufen " , weil ich mir das ja sonst sowieso nicht leisten könnte :crazy::crazy:

Wie haben die "Ärzte" schon sehr treffend gesungen "lasse reden"

Grüße Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nugmen CO   
Nugmen

hat man nicht mit nem Lambo "Mädels am laufen" :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mikes996 CO   
Mikes996
...bekomme einen F439 Roadster.

Komisch....

...es ist bekannt das Porsche Fahrer stets eine "9" mit ins Spiel bringen müssen.... :-))))

Gratuliere.Nachbarn ? ALT+Entf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achim_F355 CO   
Achim_F355

Und was meinst erst wie das aussieht mit nem Lambo, 2 Ferris, R8 und nem Aston - da denken die man hat nen ganzen Stadtteil "am Laufen!" :D:D

Alte Weisheit: Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt - also nimm das nicht alles so ernst, wenn nicht mehr über dich gesprochen wird, dann biste tot - ich leb dann doch lieber. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
maeranha   
maeranha

Hallo zusammen,

diese Stellungnahme gefällt mir mal ganz gut.......die wird dann heute mal verwendet....

Danke

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achim_F355 CO   
Achim_F355

Und wenn einer blöd fragt wie du an die Kohle kommst - dann sag nur:

Im Lotto gewonnen hab ich nicht, nen "Sponsor" hab ich auch nicht, wenn du also auch einen willst, dann stell ich dich ein - 14 Std. pro Tag, kaum Wochenende, Urlaub sowieso die ersten Jahre nicht - also: Liegt bei dir, hier is meine Nummer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nugmen CO   
Nugmen

aber da muss es doch einen Weg geben, morgens lange zu schlafen, abends früh nach Hause zu kommen, viel zu verreisen, ein grosses Haus zu haben und trotzdem einen Ferrari zu besitzen :???:8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peter_Pan_   
Gast Peter_Pan_

Aber sicher doch Nug.

Einfach von Beruf Imker werden. So 3-4 Bienchen sollten einen schon am Leben erhalten können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achim_F355 CO   
Achim_F355

Das bekommt man schon hin - man muss aber davor so ca. 6-7 Jahre der Aussenwelt den Rücken kehren, auf Freundschaften verzichten, nur noch arbeiten - dann geht das auch ohne "Bienchen" - der Preis ist hoch, und die meisten wollen nur das Ergebnis aber sind nicht bereit sowas auf sich zu nehmen. Wie singt der Xavier so schön: Dieser Weg..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mikes996 CO   
Mikes996

der betriebene Arbeitsaufwand für ein solches Auto sollte imho trotzdem in einem gesunden und verträglichen Verhältnis zu Freunden und Familie stehen und das Ziel nicht primär im Vordergrund stehen - ohne es natürlich aus den Augen zu verlieren..kurz um,tot arbeiten wollen würde ich mich für kein Auto der Welt..ist aber glaube ich OT :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
K-L-M VIP CO   
K-L-M

Ja, da ist viel Wahrheit.

Wenn sich der finanzielle Erfolg dann einstellt fehlt oft die Zeit um die Fahrzeuge artgerecht zu bewegen.

Als ich auf dem Land (Zweitwohnsitz) mit diesen Fahrzeugen aufgetaucht bin haben die Bauern mit Macht einen unverfänglichen Beruf für mich ausgedacht (ja, die mögen mich).

Sie haben sich dann auf Fabrikhallenbesitzer geeinigt. :D:-oX-)

Mir auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achim_F355 CO   
Achim_F355

Ich bin Privatier. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manni308 CO   
Manni308

Komisch!

Keiner schreibt hier wie lang sein Schw..z ist!:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peter_Pan_   
Gast Peter_Pan_
Komisch!

Keiner schreibt hier wie lang sein Schw..z ist!:???:

Wozu? Wer hält sich schon mit Kleinigkeiten auf......X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandK   
RolandK

Bitte denkt daran, dieser Thread ist ein Vorstellungsthread des TO. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wasgehtab   
wasgehtab
Und was meinst erst wie das aussieht mit nem Lambo, 2 Ferris, R8 und nem Aston - da denken die man hat nen ganzen Stadtteil "am Laufen!" :D:D

Alte Weisheit: Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt - also nimm das nicht alles so ernst, wenn nicht mehr über dich gesprochen wird, dann biste tot - ich leb dann doch lieber. :wink:

Leider sieht man alle Autos sehr selten in Düren -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ASCARI   
ASCARI
Hallo zusammen,

möcht mich kurz vostellen. Mein Name ist Peter, seit 15 Jahren alles an Porsche durch was es so gibt. Akt. habe ich noch einen 993 Turbo WLS II und einen 964 WTL von 1994.

Und JETZT wohl, wenn ich am Wochenende hier in meiner Familygemeinde nicht noch Druck bekomme einen F439 Roadster.

Komisch, ich hatte noch bei keinem Porsche die geringste Diskussion bez. Neidfaktor Nachbarn usw., bei nem Ferrari drehen sie alle am Rad......Prolloauto usw......rot niemals.....wenn dann schwarz.......

Ist kein Firmenwagen, den sieht kein Kunde.....alles nur privat.

Wenn ich mich am Montag mit dem VK einige wirds was.....

mfg

Peter

Na ja, ein Ferrari erregt halt viel mehr aufsehen als ein Porsche. Sowohl optisch als auch soundtechnisch. Ich persönlich sehe das positiv!

Irgendwie kann ich den Sozialneid hier in Deutschland (ja, vor allem in Deutschland!) nicht nochvollziehen!

Ich komme selbst aus Normalverdienerverhältnissen und besitze noch kein Fahrzeug. Trotzdem gönne ich es denen, die sich einen Ferrari, Lambroghini, Bentley etc. leisten können. Das sind für mich Menschen die es im Leben zu etwas gebracht haben. Da steckt viel harte Arbeit dahinter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SF1   
SF1
...es ist bekannt das Porsche Fahrer stets eine "9" mit ins Spiel bringen müssen.... :-))))

Gratuliere.Nachbarn ? ALT+Entf

Super! Das kann man wohl treffender nicht sagen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×