Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

964 RS - Originalfarbcode für Magnesiumfelgen


lindi911

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe ein Problem und hoffe es gibt hier jemand der mir helfen kann.

Ich bin Ersteingentümer eines 964 RS und habe aus der Sicherheit heraus die Magnesiumfelgen eingelagert und mir Cup I in Alu gekauft.

Diese sind aber mit schlechter schwarzer Farbe lackiert worden und ich brauche dringend den Originalfarbcode für die Magnesiumfelgen des 964 RS.

Kennt sich da jemand aus?

Ist der Farbcode identisch mit den normalen 964iger Felgen.

Habe hier zwei Nummern: 705Y und Standox Mix 394. Ist das richtig?

Vielen Dank und schönes Wochenende

Ernst

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Code 705Y (von Glasurit) ist der Farbcode der damaligen Porsche-Standardfelgen (Design 90, Cup I, ...) ob der Farbcode auch bei den Magnesiumfelgen verwendet wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

Allerdings scheint Glasurit diese Farbe nicht mehr fertig-vorgemischt zu verkaufen. Die Farbe muss daher eh vermutlich angemischt werden. Ich würde also eine der Magnesium-Felgen auslagern und als Farbmuster mitnehmen ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...