Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

schnelles, billiges Auto


Ossman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der Threadersteller fragt nach einem "billigen" Auto bis 8 000 € und Du empfiehlst ihm einen V12 mit Kilometerleistungen jenseits von Gut und Böse :D

Ich weis, die Unterhaltskosten sind alles andere als "billig". Trotzdem wäre es doch eine Überlagung Wert ... :lol:

Sonst würde ich dies hier empfehlen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=157069595〈=de&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=23%2C35%2C4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=8001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&pageNumber=1

meine Empfehlung ist ein w210 E 55 AMG. Understatement, 355 PS, durchaus flott unterwegs. Wenn Getriebe oder Motor durch sind schmeißt ihn weg, wahrscheinlich rostet er aber eher weg.

M3 E36

slk 320

Ach, das waren noch Zeiten.....

Ne da fällt mir noch der XJR mit 363 PS ein, müßte mittlerweile auch in dem Preissegment spielen. Hatte damals einen, hatte richtig Spaß gehabt.

Schön und gut die ganzen Vorschläge hier, aber solange der Threadersteller sich nicht meldet und genauere Angaben macht, kann man das sowieso vergessen.

Man weiß ja nicht mal was "schnell" für ihn ist. Das können für den Einen 150 PS sein für den Anderen geht das erst ab 350 PS los ...

Och solange spielen wir ein wenig im Sandkasten weiter :D

Aber gar nicht mal abwegig.

Einen alten Lancia Delta HF Integrale 8V mit 181PS wie diesen

Vom Integrale gab es ja diverse Versionen (8V, 16V, Evo, Evo2, Evo3...). Da findet sich sicherlich etwas. Man sollte nur einen guten "Schrauber" an der Hand haben. Aber dann hat man etwas viel Exklusiveres denn so ne alten Bayern Kiste...

Vom Integrale gab es ja diverse Versionen (8V, 16V, Evo, Evo2, Evo3...). Da findet sich sicherlich etwas.

nein, für 8000€ gibt es keinen guten DELTA Integrale.

Eventuell aber einen DEDRA Integrale (aber die sind seltener).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ossman,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...