Jump to content
Henzgen

Ferrari 360 kaufen - Schwachstellen?

Empfohlene BeitrÀge

Superwilly   
Superwilly

Ja, stimmt. Macht denke ich schon Sinn es erstmal so zu probieren bevor ich Experimente mach!😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• Jörg Hoffmann
      Von Jörg Hoffmann
      Hallo liebe Ferraristis,

ich bin dabei langsam zu verzweifeln - die Blinker  rechts + links, sowie der Pannenblinker zeigen keine Funktion.

Wo um alles in der Welt ist fĂŒr die "Fahrtrichtungs-Anzeige" (Blinklichter) diese Sicherung versteckt ???

Ich habe keine Idee mehr ...grrrrr!

Hat jemand eine Ahnung wo sich  -diese-  Sicherung befindet?
    • Aurus
      Von Aurus
      Hi,

ich wĂŒrde mir fĂŒr den Anfang gerne einen Z3, preislich bis ca 6000 holen.
      Vom Preis her geht es bei den Z3's gemĂ€ĂŸ dem Zustand ja ganz schön weit nach oben, daher wird es fĂŒr einen mit weniger KM Leistung wohl nur fĂŒr einen 1.8er reichen, daher meine Fragen:
       - Wie zuverlÀssig is der 1.8er als "Alltagsauto"?
       - Wo liegt so die KM Obergrenze / bis wv KM macht es noch Sinn sich das Auto anzuschauen?
       - Gibt es Motortechnisch grĂ¶ĂŸere Sachen die immer mal wieder anfallen und auf die man achten sollte?

Ich hab technisch gesehen leider wenig Ahnung von Autos daher die Fragen

Dankeschön
    • CanIDriveYourDaddysLambo
      Von CanIDriveYourDaddysLambo
      Hi liebe Carpassionists,

ich bin schon lange stiller Leser und komme nun mit einer Frage an euch heran. Ich habe seit langem den Gebrauchtwagenmarkt nach Lamborghini Gallardos ausgespĂ€ht. Nun habe ich 2004er fĂŒr 45000 EUR gesehen mit 130.000 km, 70000 km fĂŒr 80000 aus 2007, 125000 fĂŒr 70000 aus 2010. Ich habe bisher noch nie einen Supersportwagen gekauft und daher keine Ahnung, worauf ich hier zu achten habe. Ich fahre derzeit Audi RS5 und die sind ab 100.000 gerade mal warmgefahren.
      In einer Anzeige, was wĂ€ren fĂŒr euch Kriterien, die das Auto ausschliessen?

Wie wĂŒrdet ihr beim Kauf selbst vorgehen? Worauf ist vorort zu achten?

Budget fĂŒr Anschaffung ist 90.000 Euro. FĂŒr die nĂ€chsten 2 Jahre drauf 30.000 Euro eingeplant.

Schöne GrĂŒsse
      ach und... Can i drive your daddys lambo?
    • transaxle75
      Von transaxle75
      ich weiss zwar nicht ob das hier schon jemand gepostet hat

aber mir hat der beitrag gefallen

zudem der niki ein österreicher ist (ĂŒber sich jeder selbst seine meinung machen soll)

https://www.msn.com/de-de/sport/motorsport/niki-lauda-gibt-zu-ferrari-zu-verlassen-war-der-grĂ¶ĂŸte-fehler/ar-AAtyqyb

saluti
      Riccardo
    • bruchpilot13
      Von bruchpilot13
      Guten Morgen Zusammen,
      wollte gestern bei dem schönen Wetter mit meinem Ferrari  360 ein Runde drehen. Angelassen, kurz warm laufen lassen und dann sie da, Motorsteuerungssymbol kommt oder ist nicht ausgegangen.
      Hatte dieses Problem schon jemand von Euch.
      Gruß
      Roland