Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sommerbilder


Wiesi

Empfohlene Beiträge

Wie wärs mal mit ein paar SOMMERBILDER mitten im Winter? 8) Solche, die mit Sommer, Sonne und Wärme assozierbar sind? Ich fange mal an, vielleicht findet ihr in der Schreibtischkommode oder hinter dem Kühlschrank auch noch ein paar Fotos?

post-84754-14435388102348_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich find' diesen Fred pervers! Die reinste Provokation! :evil::evil::evil:

Da mache ich nicht mit.

Und im übrigen schmolle ich gegen die Ithaker...:cry::(:-(((°:-(((°

(bezeichnenderweise ist auch dieser Smiley giftfroschgrasgrün)

@Holfi:

Ääätsch, die rattenscharfe, giftfroschgrüne Karre bin ich (vermutlich) vor dir gefahren: Am 14. Oktober 2009 haben wir's zwischen Dülmen und Münster so richtig krachen lassen! O:-)

@Holfi:

Ääätsch, die rattenscharfe, giftfroschgrüne Karre bin ich (vermutlich) vor dir gefahren: Am 14. Oktober 2009 haben wir's zwischen Dülmen und Münster so richtig krachen lassen! O:-)

... Sommer am See ...

[ATTACH=CONFIG]48544[/ATTACH]

Also ich see keinen See. Warum musstest du auch dein Auto so unschicklich parkieren, dass nix is' mit See seen???:-o

War zwar nicht mehr Sommer (Altweibersommer), aber immerhin Schneefrei

[ATTACH=CONFIG]48555[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]48556[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]48557[/ATTACH]

Hört das Giftlaubfroschgrasgrüne Teil auf den Namen Ithaka?O:-)X-)

Was is`n eigentlich mit unserer Fahrt an die Schweizer Seen und Pässe ?

Ich bin ja schon angemeldet. Kannst Du mir/uns den Termin nochmals zeitnah bestätigen??

P-S. Achte bitte bei den Parkmöglichkeiten auf gute Seesicht und gut temperiertes

Wasser. Zwecks sFr präferiere ich mitgebrachte Konserven und mein 2-"Mann"-Zelt.:-))!

Willst du mit 80 km/h über die Schweizer Pässe "rasen"??? Falls du schneller bist - und wir haben inzwischen mehr Blechpolizisten als Einwohner -, werden dich freundliche Polizisten herzlich, aber sehr bestimmt einladen, ein paar Tausender (günstige Schweizer Franken natürlich) in unsere Staatskasse zu spenden. Den Führerschein kannst du gleich mitliefern - denn brauchst du ja sowieso nicht mehr, weil kein Geld mehr für Benzin übrig bleibt... Ab einer Geschwindigkeitsübertretung von 50 km/h (also 130 km/h auf der Landstrasse) bekommst du sogar noch Asyl bzw. einen Wellness-Urlaub auf Staatskosten. Vermutlich aber ohne Seesicht... Dafür sparst du dir die Konserven. ich würde dich besuchen und die Titelmelodie von "Free Willy" singen. Oder eine DVD "Escape from Alcatraz" schenken. Oder "Papillon". Oder "Der Graf von Monte Christo". Oder ein MP3-File mit Wiesmann-Sound (Sound = V10)...

Natürlich zünde ich auch dann eine Kerze für dich an. Die selbe übrigens wie am nächsten Samstag...

Und übrigens: Wieso "2-Mann-Zelt"? Ich präferiere ein EinManneineFrau-Zelt. Oder dann ein EinManneinWiesel-Zelt.

Samstag hat mein Sohn Abschlussball.

Ansonsten: Dann müssen wir doch vielleicht mal durch den BlackForest 6/12 donnern.

D.h. Du donnerst und ich föne.

Der Tag im PilgerHof/Rebmannhof am Bodensee Anfang Mai 2011 war ja auch klasse.

Oly2905 hörst Du uns?????

Grüße

Manfred

Thomas hat mich inspiriert:

UND RUHE WEGEN DER BEHEITZTEN TIEFGARAGE!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil::evil::evil::evil::evil:

Ich bin heute morgen wirklich in einer %&$&§/§("(" §$%% Mörderstimmung!!!!!!!!

Seit zwei Tagen zickt hier im Haus die verdammte Heizung rum und geht immer wieder aus! :oops::-(((°:evil::oops::-(((°

Es ist scheiss kalt hier und warmes Wasser haben wir auch keins! Alles und alle kalt, das ist selbst für mich zuviel! :-(((°

Was bin ich froh das ich gleich eine warme Sitzheizung habe...... :???:

Ich sehe nun ein, wie gut es mir geht, und ich beendige somit meine Schmollphase.

post-84073-14435388188794_thumb.jpg

Ok - war noch nicht ganz Sommer. Aber was soll's! Dafür war die Welt noch in Ordnung und es gab nur den MF3!

@ wirrlod, kannst du mir sagen, wo das ist?? einfach aus neugier, vielleicht kenne ich diesen ort?

Wer bitte ist "Wirrlod"? Kennt den jemand?

Auf dem Bild zu sehen (bzw. in meinem Rückspiegel): die ALPEN!:D:D Und ganz klein noch ein MF3....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...