Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrt Harz 29.04.


Huschijunior

Empfohlene Beiträge

Wer möchte denn gern an dem Abend zum Italiener noch zum Ausklang des Tages mitkommen?

Ich kann den Italiener sehr empfehlen. Die Gerichte sind wirklich sehr lecker,insbesondere die Pizza und das Personal ist auch fantastisch. (typisch ItalienerO:-))

HuschiJunior--------------2 Personen

Linetta ------------------2 Personen

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Huschijunior

    21

  • stefan360

    6

  • IronMichl

    4

  • F1Driver

    3

Moin Huschijunior,

Wenn die Einladung noch besteht, würde ich mich auch

Noch anmelden, wenn der kleine schwarze Stier nicht stört.

Verbindlich kann ich aber nur recht kurzfristig zusagen, da mein

Rückreisedatum aus China noch nicht zu 100% feststeht.

Nochmals danke für die Einladung.

Hallo,

ich habe mich vor einigen Tagen erst hier angemeldet und bin gerade über diesen Ausflug gestolpert. Würdet Ihr noch einen Boxster S 987 inkl. Begleitung dabei haben wollen? Wir kommen aus dem Umkreis Hannover und würden uns freuen dabei sein zu dürfen. :)

Gruß

Artur

David & Co

Ich muss leider absagen.

Ein unverschiebbarer Gerichtstermin läßt kurz vor Anreise in den Harz meine komplette Planung platzen.

Ich denke Ihr werdet auch ohne mich klarkommen?

;-)))

Wünsche Euch gutes Wetter, schöne Kilometer und allen dann eine knitterfreie Heimkehr.

Michl

:-(

HuschiJunior---------------2 Personen

Tina & Stefan--------------2 Personen

Andre---------------------2 Personen

Linetta -------------------2 Personen

;-)

Heute hab ich mich aufgemacht und bin die Tour einmal gefahren. Mit ein paar Änderungen ist es eine Tour,die mir persönlich richtig viel Spaß gemacht hat. Viele Kurven aber auch 2 spurige Landstraßen wo mal bisl mehr Gas gegeben werden darf.

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt,dann werden wir viel Spaß haben.

Lasst euch überraschen!

Ein Roadbook gibt es vor Ort. Treffpunkt ist: Obere Dorfstraße 1A in Nörthen-Hardenberg direkt an der Autobahnabfahrt bei der Shelltankstelle gegen 10.00 Uhr und wir starten dann gegen 10.30 Uhr.

Leider muss ich die Tour ebenfalls absagen weil ich bereits am Nachmittag zum Flieger muß. :(

Aber ich wünsche Euch allen sehr viel Spaß und wir sind beim nächsten Mal sicher gerne dabei. :-))!

Ich habe eben mit Uwe Kaufel telefoniert (ihm gehört die Formelausstellung in Osterode) und er teilte mir mit,dass die Stadt Osterode uns den Marktplatz mit einer Sondergenehmigung kostenfrei zur Verfügung stellt zum Parken der Sportwagen und es wohl auch einen kleinen Pressebericht geben wird. Ist das okay und klingt das gut?

Hi , bei mir hat es sich kurzfristig ergeben , dass ich den 29. nicht arbeiten muß und würde daher gerne mit meiner Frau zu euch stoßen :D.

In freudiger Erwartung auf Gleichgesinnte O:-)

Grüße Olli

Hi , bei mir hat es sich kurzfristig ergeben , dass ich den 29. nicht arbeiten muß und würde daher gerne mit meiner Frau zu euch stoßen :D.

In freudiger Erwartung auf Gleichgesinnte O:-)

Grüße Olli

Super! Dann sehen wir uns am Sonntag! Falls du noch Fragen hast,gerne auch per PN.

Sollte übrigens noch irgendwo ein Beifahrerplatz frei sein,dann würd ich mich sehr freuen. Hab bislang leider keinen Platz. Ich bin aber so oder so vor Ort.

Nur noch 2 mal schlafen,dann ists soweit. Das Wetter schaut ganz gut aus.

Wir treffen uns um ca. 10.00 Uhr (Obere Dorfstraße 1A in Nörten-Hardenberg,Shell-Tankstelle) und fahren 10.30 Uhr los. Ich weiß, dass folgende CP´ler definitiv mitfahren:

Linetta, GeorgW, Stefan, Alaska, Wiesel und Olli 964. Von madhenne weiß ich es nicht genau.

Sollte ich jemanden vergessen haben dann bitte kurz Bescheid geben. Wir werden ca. 18Uhr den Abend dann lecker ausklingen lassen.

Dann bis Sonntag und ich freu mich!

Moin Huschijunior,

sorry für die späte Rückmeldung aber leider verbringe ich momentan meine Tage, sprich seit Donnerstag erfolgreich im Bett zwecks Seuche, die ich mir in Peking zugezogen habe. Tja Automessen sind halt auch nicht immer gesund.

Ich hoffe Ihr hattet gestern Spass und einige gute PS-Geflüstern. Gerne wäre ich dabei gewesen, da es direkt vor der Haustür liegt, aber leider geht die Gesundheit erstmal vor.

Bei nächster Gelegenheit, die sich noch hoffentlich ergibt, wäre ich gerne dabei.

Bis denne allzeit bruchfreihe Fahrt.

Hallo,

die Tour war super! Insgesamt 5 Ferrari und ein Wiesmann bei bestem Wetter. Vielen Dank an Alle fürs Dabeisein sowie an Axel und David für die Planung. :-))!

img1621gf.jpg

Gruß, Georg

Na das ist doch prima wenn alles so schön "rund" und "glänzend" ablief.

War in Gedanken zwischendrin mal bei Euch.

Aprospos.

Mein Gerichtstermin ging gut für mich aus da der Traktor (welchen ich überholte wobei er links abbiegen wollte) 50% Schuld bekam.

Michl

Von uns auch ein RIESIGES DANKESCHÖN an David für die perfekte Organisation :-))! und an alle Mitfahrer(innen) für den wunderbaren Tag. Perfekte Organisation, schönes Wetter, klasse Route und supernette Mitfahrer(innen) :). Was will man(n) und frau mehr? Es war ein perfekter Tag :-))!

Danke nochmals an alle,

Tina & Stefan

Achjaaaaa...Vielen vielen Dank! Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit euch! Vielen lieben Dank auch für die Einladung beim Italiener von uns beiden!:-))! Das freut mich,dass es euch gefallen hat und auch das ihr mein "PlayMobil" mitfahren lassen habt.O:-) Ich habe mich echt gefreut,dass doch alle gekommen sind und ich hoffe,es war nicht das letzte Mal! :wink:

post-83410-14435393656156_thumb.jpg

post-83410-14435393659197_thumb.jpg

post-83410-14435393662575_thumb.jpg

post-83410-14435393665772_thumb.jpg

post-83410-14435393668871_thumb.jpg

post-83410-14435393671964_thumb.jpg

post-83410-14435393674536_thumb.jpg

post-83410-14435393677642_thumb.jpg

post-83410-14435393680726_thumb.jpg

post-83410-14435393685183_thumb.jpg

post-83410-14435393688322_thumb.jpg

post-83410-14435393691303_thumb.jpg

post-83410-1443539369466_thumb.jpg

post-83410-14435393697077_thumb.jpg

post-83410-14435393700225_thumb.jpg

post-83410-14435393703348_thumb.jpg

post-83410-14435393706974_thumb.jpg

post-83410-14435393709916_thumb.jpg

post-83410-14435393713143_thumb.jpg

post-83410-144353937164_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2

Jepp, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Organisation , gutes Wetter , nette Leute (Von der Windbeutelbedienung mal abgesehen:???:) und ein richtig gutes Abschlußessen :-))!.

P.S. @David : Wenn deine Planungen alle so laufen , mach ich mir keine Sorgen bezüglich deiner Traumerfüllung mit 30 :D

@ Stefan : Ich sagte doch noch ,Du sollst nicht so einen "Krach" machen beim Wegfahren X-)

Grüße Olli + Martina

Auch von uns ein dickes "DANKESCHÖN" an Huschijunior:-))!

Super Organaisation, nette Leute (trotz Kettensäge im Kofferraum:wink:) inkl. der fünf Bella Macchina's ...der Gecko hat sich gefreut, tolles Wetter, schöne Streckenwahl....:lol:

wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

die Wiesel's

Hier gibt es übrigens die fehlende Aussentemperaturanzeige:

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$(KGrHqVHJFIE88e5TuRWBPcqMbd0Cw~~48_75.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...