Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Es ist nicht nur meine Schuld, oder das Cabrio Italia


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Matthias unser CPzine Redakteur hat an und für sich die Verantwortung für diesen Kauf zu übernehmen.

Er hat nämlich im September diesen Artikel im CPzine publiziert:

Link zum CPzine Artikel

Dort hat er mich, respektive uns ganz schön angefixt mit dem Auto.

Nach einiger Recherche von meiner Seite, und seitens eines Garagisten bei mir am Wohnort bekam ich die Zusage, dass wir noch einen von den 150 Abarth Cabrio Italia bestellen könnten.

Nachdem klar war, dass ich einen Cabrio Italia erhalten kann, begannen die Preisverhandlungen.

Nein, nicht mit dem Händler, sondern mit unserm CPzine Redakteur Matthias Kierse.

Da er mich auf dieses Auto aufmerksam gemacht hatte, sollte er auch einen Teil dazusteuern.

Sofort kam die Antwort, Er wäre nicht für zuständig, schliesslich würde er diese „ehrenamtliche“ Tätigkeit für unser Forum (und damit auch dem Admin RolandK) ausführen.

Um die Sache kurz zu machen, nach langen und zähen Verhandlungen erhielt ich einen Zuschuss, über den wir Stillschweigen vereinbart haben.:D

Nähere Angaben nur über PN

OK, heute war Übernahme. Leider sind es nur Garagenfotos, da es bei uns schneit.

Aber schon die paar KM nach Hause machten mit den 160PS richtig Spass.

Ein Messefoto, damit man einigermassen die Farbe (Abu Dhabi blau von Ferrari) erkennen kann.

messefotoupl.jpg

Der Schlüssel zu Glück, fast die gleiche Farbe wie meine Sub.

bergabecabrioitalia042u.jpg

Mit Wintersocken:

bergabecabrioitalia001u.jpg

Innen:

bergabecabrioitalia017u.jpg

bergabecabrioitalia015u.jpg

bergabecabrioitalia013u.jpg

Und der Skorpion

bergabecabrioitalia026u.jpg

Es ist sensationell wie schön das Carbon im Auto verarbeitet ist.:-))!

Möge der Sommer kommen!

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die ist aber sehr schön geworden, glückwunsch Kai!

Sehe ich es richtig, ein drittes pedal? Das ist die richtige entscheidung

mit dem automatisiertem getriebe kann ich gar nicht warm werden. :oops:

Irgendeine ahnung konnte man schon haben, nachdem du die bilder vom Italia gepostet hatte O:-)

Glückwunsch zu dem neuen Italiener. Sieht wirklich toll aus in Abu Dhabi Blau!

Die Sabelt Sitze machen einen sehr hochwertigen Eindruck!

Leider erinnert es mich schmerzhaft daran, dass ich in den 500er nicht reinpasse. Sonst hätte der 695 Tributo schon auf dem Hof gestanden. :cry:

Handschaltung ist definitiv ein Pluspunkt dieses Modells gegenüber dem 695. Viel Spaß damit im Sommer!

Hi!

Glückwunsch zum Kleinen!

Bin das QP mal mit 160PS gefahren und muss sagen: Machte auf jeden Fall Spaß! :D

Die Sitze und das Interieur sehen sehr sexy aus. So gefällt er mir richtig! Beim von mir gefahrenen QP fand ich den Innenraum eher "Naja".

Habe dann immer gesagt: "Wenn dann auf jeden Fall nur in weiß!" aber dieses Blau sieht mal EXTREM gut aus! Auf jeden Fall eine Alternative! :wink:

Möge der Sommer bald kommen! :-))!

Grüße,

Christian

Bellissima, der Italia zierte meinen Bildschirm auch eine Zeit lang als Hintergrund.

Ich denke es gibt auch immer noch einige Exemplare auf dem Markt und ich würde mich schwer tun zwischen diesem tollen Blauton und Rot zu entscheiden.

Den Italia gibt es ja nur mit dem normalen Schaltgetriebe. Die Sabelts in Cuoio Braun schauen auch gut aus!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sehr, sehr schick,

mein Glückwunsch zum Nachwuchs.:-))!:-))!:-))!

Wird er noch gepimpt? (hätte er sicher nicht nötig!)

P.S.: Was ist ne SUB ... Submarine ... I ride my blue submarine... gabs doch mal nen Song von den Beach Boys ? O:-)O:-)

P.P.S.: Du hast ne PN, ich wills wissen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...